Fionn O'Sullivan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 8



BeitragThema: Fionn O'Sullivan   Sa März 31, 2018 6:00 pm



"If you don't have any inspiration left, you're as good as dead."
» Fionn O'Sullivan «
personal information

05. April
18 Jahre
Männlich

Anfänger
Sprachlich
Dublin, Irland
Reitfächer: Dressurreiten, Einreiten
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: 3
Konzentration: 5
Durchsetzungsvermögen: 5
Rennreiten: 1
Springreiten: 2
Westernreiten: 0
Dressurreiten: 6
Pferdekenntnisse: 6




»Charaktertext«
Fragt man Fio nach seinem Charakter so wird dieser ganz klar sagen er sei ein Rebell, der sich nicht darum schert was andere über ihn denken und das Regeln ihn nur nerven würden. In gewisser Weise stimmt dies auch. Fio bricht gerne mal die Regeln, hat hinterher jedoch immer ein schlechtes Gewissen. Auch ist ihm egal was die meisten von ihm denken. Nur wenn er Personen wirklich mag versucht er in ihrer Gegenwart nicht ganz so 'asozial' zu sein wie sonst immer. Er macht einen auf harten Badboy und Aufreißer, dabei ist er überhaupt nicht für One-Night-Stands zu haben. Sex hat bei Fio immer etwas mit Liebe zu tun, genau so wie das Küssen. Es mag etwas veraltet klingen, aber so ist nun mal seine Einstellung dazu. Er hat ein großes Herz und kann andere nicht weinen sehen. Auch wenn Fio nicht der beste darin ist andere zu trösten, so versucht er doch sein bestes. Am liebsten verbringt der Tierliebhaber Zeit mit den Pferden. Sie beruhigen ihn und bieten ihm eine gewisse Sicherheit. Bei ihnen ist er meist ganz weich und so gar nicht der kalte typ den andere zu Gesicht bekommen.
Auch hat Fio es sich angeeignet anderen schon bei ihrer ersten Begegnung einen Spitznamen zu verpassen. Von manchen seiner Freunde kennt er Nichtmal die wirklichen Namen, er nennt sie bloß beim Spitznamen, die meistens recht abfällig oder gemein erscheinen.

Eine seiner größten Stärken besteht im Reiten. Fio reitet seit er denken kann und es scheint beinahe so als wäre er nur für diesen einen Zweck geboren worden. Um zu Reiten. Die Pferdeställe waren schon in seiner frühsten Kindheit wie sein zweite Zuhause.
Ansonsten ist Fio sehr gut darin sich Sachen zu merken. Egal ob es neue Vokabeln sind oder neue Spitznamen für Personen, die er kennen gelernt hat. Er braucht bloß Sekunden um sich etwas dergleichen zu merken, lernt deswegen etwas schneller als andere Sachen auswendig.
Jedoch ist Fio eine absolute Niete in Mathematik. Es ist sein größter Erzfeind und egal wie sehr er sich auch anstrengt, besser als vier war er in diesem Fach noch nie.
Auch seine sozialen Kompetenzen sollte der Schüler nochmal überarbeiten. Wirklich nett ist er zu anderen, nämlich nicht. Auch wenn er ein großes Herz hat, ist der entscheidende erste Eindruck von ihm meist negativ, was andere dazu bringt einen großen Bogen, um ihn zu machen.  
show me your beauty
Augenfarbe: Grau
Haarfarbe: Braun
Größe: 187 cm
»Aussehenstext«
Mit seinen 187 cm kann Fio durchaus als eine etwas größere Person angesehen werden. Auch wenn es immer noch Personen gibt, die größer sind als er hat er doch eher, mit denen zu tun die kleiner als er sind – dafür gibt es keinen spezifischen Grund, es hat sich einfach irgendwann so ergeben. Hinzu kommt noch das Fionn recht gut gebaut ist. Mit 81 kg hat er laut BMI genau das richtige Gewicht für seine Körpergröße. Seine Kastanienbraunen Haare sind kurz und immer perfekt gestyled und sehen fluffig weich aus – was sie auch sind. Eigentlich lässt er niemanden außer sich und seinem Friseur an seine Haare, nur Personen, die ihm sehr viel bedeuten dürfen diese anfassen.
Seine Lippen sind dünn, die Nase ist spitz und er hat einige, nicht zu übersehende, Sommersprossen. Doch der wahre Blickfang in Fios Gesicht sind seine Augen. Sie haben ein dunkles grau, das sich stark von den braunen Haaren unterscheidet. In seinen Augen scheint es als sein hunderte kleine blaue Sprenkel eingelassen wurden und wenn man genau hinsieht, erkennt man um die Pupille herum einen leichten grünen Ring.
Zuletzt hat Fio deutlich ausgeprägte Muskeln. Er sieht nicht aus, wie ein Idiot der nur aus Testosteron besteht, aber man sieht ihm doch an der er ab und an trainiert und dies deutlich zu seinem Muskelaufbau beiträgt.
relations
Beziehungsstatus: Single (Verplant!!)
(Schul)Pferd: Lady - Englisches Vollblut
Familie: Vater: Louis O'Sullivan - 42 Jahre - Geschäftsführer er Sullivan Industries - lebt
Mutter: Jessica O'Sullivan - 42 Jahre - Hausfrau - lebt
(Mio Ryder - Zukünftiger fester Freund -lebt/bespielt)
other stuff
Nebenaccounts: Mirelle McLawrenz
Bildquelle: Von Mio


Zuletzt von Fio O'Sullivan am So Apr 01, 2018 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

•A - Anfänger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 75



BeitragThema: Re: Fionn O'Sullivan   Mo Apr 02, 2018 7:22 pm

Wird nach dem AC verschoben!


 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::            Misthaufen :: Altes Rollenspiel :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: