Hey little Sister!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 47



BeitragThema: Hey little Sister!   Sa März 31, 2018 5:01 pm

Ich bin für dich da, egal wie's dir geht!
WER IST AUF DER SUCHE?
LEONARDO EMANUEL SIVORI
» in Genua geboren
» 18 Jahre alt
» Sprachenklasse
» Springreiten und Einreiten
» Ava: Davie Selke
... hat ein sehr durchwachsenes Verhältnis zu seinem Vater, dem er dennoch in manchen Dingen ähnlich ist
... ist schnell mit sich selbst unzufrieden
... besitzt einen angenehmen Humor und ist ein loyaler Freund
... ist ehrgeizig und hat einen leichten Hang zum Perfektionismus
... möchte seine Schwester vor allem Schlechten beschützen
WER WIRD GESUCHT
CHIARA NICOLE SIVORI
» in Genua geboren
» 16 Jahre alt
» NaWi-Klasse?
» beliebige Reitfächer
» Ava: frei wählbar
... hat zwei ältere Brüder, aber zu Leo ein besseres Verhältnis als zu dem 21-Jährigen ältesten Bruder
... ist ein aufgewecktes Mädchen und ein bisschen chaotisch
... glaubt immer an das Gute im Menschen und wird manchmal enttäuscht
... besitzt eine Menge Lebensfreude, obwohl sie mit einer schwer depressiven Mutter aufwuchs
... teilt Leos Begeisterung für Pferde und folgt ihm daher ans Internat

Wie man unschwer erkennen kann, suche ich Leos jüngere Schwester. Die beiden sind in der Hafenstadt Genua aufgewachsen und haben ein gutes Verhältnis. Weil ihr Vater viel arbeitet und ihre Mutter sich in ihren depressiven Episoden sehr zurückzieht, haben die Beiden viel Zeit zusammen oder bei Oma verbracht, die vor 2 Jahren verstorben ist. Die Oma brachte Leo zum Reitsport und über ihn entdeckte auch Chiara ihre Liebe zu den Pferden. Die Jüngste der Familie soll ihrem großen Bruder ans Internat folgen. Er wird weiterhin ein Auge auf sie haben und das gute Verhältnis sollte bestehen bleiben, Chiara sollte aber auch ohne ihn Kontakte knüpfen können. Sie sollte eine fröhliche Teenagerin sein und ihre Chance am Internat genießen und sich nicht davon unterkriegen lassen, dass sie zu den Jüngeren gehört. Auf ihren Bruder kann sie jederzeit zählen! Ihr habt für vieles freie Wahl, aber sie sollte einen italienischen Doppelnamen tragen, wovon einer der Rufname ist und ihrem Bruder ähnlich sehen (dunkle Haare, italienische Bräune). Reitfächer dürft ihr selbst aussuchen und auch die Klasse ist verhandelbar, aber mir wäre es lieber sie hätten unterschiedliche schulische Stärken und wären nicht in derselben.



•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 11



BeitragThema: Re: Hey little Sister!   Sa März 31, 2018 6:40 pm

Ähm ich weiß jetzt nicht wirklich, ob unser Fotobattle zu Ende ist, aber ich wollte mal eben wegen dem Bild fragen. Also ob dies in Ordnung wäre oder eher nicht.
Ich habe absolut keine Ahnung. ^^'
Bild: *klick*

~Elea

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 47



BeitragThema: Re: Hey little Sister!   So Apr 01, 2018 6:15 pm

Ich schreib dir dazu mal eine PN ;)



•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 92



BeitragThema: Re: Hey little Sister!   Di Jun 26, 2018 7:43 pm

Hey! ^^
Benötigst du diesen Thread noch? Melde dich bitte bis zum 03.07., sonst wird er ins Archiv verschoben! c:
LG

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 47



BeitragThema: Re: Hey little Sister!   Di Jun 26, 2018 7:50 pm

Ja, da Chiara leider nie fertig angemeldet wurde.



•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 92



BeitragThema: Re: Hey little Sister!   Di Jun 26, 2018 7:59 pm

Okay. Dann noch viel Erfolg bei der Suche ^^
Auch wenn du es nicht explizit suchst, kann ich dir meinen Troy als Freund oder ähnliches anbieten. Ich denke charakterlich würden sie ganz gut zusammenpassen, zumal sie auch die gleichen Reitfächer belegen ^^

LG

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 47



BeitragThema: Re: Hey little Sister!   Di Jun 26, 2018 8:02 pm

Freunde kann man nie genug haben! Einen Kumpel kann Leo gut gebrauchen. Also von mir aus gerne :)



•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 28



BeitragThema: Re: Hey little Sister!   Do Jun 28, 2018 9:04 pm

Hey,
ich weiß jetzt nicht wie das für Chiara aussieht ob sie schon fertig ist oder nicht aber wenn du möchtest könnte ich (falls sich die jetztige) nicht meldet eine neue erstellen^^

Ich könnte dir jedoch auch noch Peter,Markus und/oder Enya als normale/n Freund/in für Leonardo anbieten (oder auch Ronja). Hier verlinke ich dir nochmal alle Steckbriefe: Markus Peter
Enya
Ronja

Lg
Tom

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 47



BeitragThema: Re: Hey little Sister!   Do Jun 28, 2018 9:52 pm

Der Steckbrief war fertig, wurde aber mittlerweile verschoben, weil sich schon seit April nicht mehr gekümmert wurde und die Spielerin war im Mai das letzte mal mit einer anderen Rolle online. Ich denke schon da könnte ich sie langsam neu vergeben?! Ich weiß nicht was das Team zu solchen Fällen sagt. Aber ich würde mich freuen, wenn du sie machen willst.

Was die Freundschaften betrifft, sehe ich mir das nochmal an wenn ich nicht nur am Handy bin ;)



•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 28



BeitragThema: Re: Hey little Sister!   Do Jun 28, 2018 9:55 pm

Okay, ich könnte den Charakter ja schonmal erstellen und den Steckbrief anfangen oder? Wenn die andere Spielerin online kommt oder das Team etwas anderes sagt kann ich sie ja umschreiben oder so^^

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 47



BeitragThema: Re: Hey little Sister!   Do Jun 28, 2018 9:59 pm

Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen.
Ich würde mich freuen wenn Leo seine Schwester bekommt!



•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 11



BeitragThema: Re: Hey little Sister!   Fr Jun 29, 2018 12:34 am

Hey,
ich habe den Steckbrief jetzt soweit fertig und warte nurnoch darauf dass er angenommen wird. Ich verlinke ihn dir hier schonmal und hoffe dass alles passt. *klick*

Lg

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 47



BeitragThema: Re: Hey little Sister!   Fr Jun 29, 2018 5:10 pm

Ich finde den Steckbrief sehr schön. Er ist dir gut gelungen!
Ich hab nur eine kleine Frage und zwar, ob du vielleicht noch ein Alternativ-Ava hast? Ich finde, dass man Tiffany die asiatischen Wurzeln ansieht, die der Charakter ja nicht hat. Wenn nicht ist das aber auch nicht schlimm. Dann bin ich auch so zufrieden. :)



•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 11



BeitragThema: Re: Hey little Sister!   Fr Jun 29, 2018 5:21 pm

Hey,

einen alternativen Avatar habe ich leider nicht und es hat auch relativ lange gedauert bis ich erstmal Tiffany gefunden habe, sry :/
Lg

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 47



BeitragThema: Re: Hey little Sister!   Fr Jun 29, 2018 5:22 pm

Okay. Dann lassen wir es gerne so <3



•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 11



BeitragThema: Re: Hey little Sister!   Fr Jun 29, 2018 5:23 pm

Okay passt <3 Freu mich schon aufs Play :3

••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hey little Sister!   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» My little sister?
» "Dying Sister" Bar

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::            Misthaufen :: Altes Rollenspiel :: Alte Suchen-
Gehe zu: