Hey little Sister!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 18



BeitragThema: Hey little Sister!   Sa März 31, 2018 5:01 pm

Ich bin für dich da, egal wie's dir geht!
WER IST AUF DER SUCHE?
LEONARDO EMANUEL SIVORI
» in Genua geboren
» 18 Jahre alt
» Sprachenklasse
» Springreiten und Einreiten
» Ava: Davie Selke
... hat ein sehr durchwachsenes Verhältnis zu seinem Vater, dem er dennoch in manchen Dingen ähnlich ist
... ist schnell mit sich selbst unzufrieden
... besitzt einen angenehmen Humor und ist ein loyaler Freund
... ist ehrgeizig und hat einen leichten Hang zum Perfektionismus
... möchte seine Schwester vor allem Schlechten beschützen
WER WIRD GESUCHT
CHIARA NICOLE SIVORI
» in Genua geboren
» 16 Jahre alt
» NaWi-Klasse?
» beliebige Reitfächer
» Ava: frei wählbar
... hat zwei ältere Brüder, aber zu Leo ein besseres Verhältnis als zu dem 21-Jährigen ältesten Bruder
... ist ein aufgewecktes Mädchen und ein bisschen chaotisch
... glaubt immer an das Gute im Menschen und wird manchmal enttäuscht
... besitzt eine Menge Lebensfreude, obwohl sie mit einer schwer depressiven Mutter aufwuchs
... teilt Leos Begeisterung für Pferde und folgt ihm daher ans Internat

Wie man unschwer erkennen kann, suche ich Leos jüngere Schwester. Die beiden sind in der Hafenstadt Genua aufgewachsen und haben ein gutes Verhältnis. Weil ihr Vater viel arbeitet und ihre Mutter sich in ihren depressiven Episoden sehr zurückzieht, haben die Beiden viel Zeit zusammen oder bei Oma verbracht, die vor 2 Jahren verstorben ist. Die Oma brachte Leo zum Reitsport und über ihn entdeckte auch Chiara ihre Liebe zu den Pferden. Die Jüngste der Familie soll ihrem großen Bruder ans Internat folgen. Er wird weiterhin ein Auge auf sie haben und das gute Verhältnis sollte bestehen bleiben, Chiara sollte aber auch ohne ihn Kontakte knüpfen können. Sie sollte eine fröhliche Teenagerin sein und ihre Chance am Internat genießen und sich nicht davon unterkriegen lassen, dass sie zu den Jüngeren gehört. Auf ihren Bruder kann sie jederzeit zählen! Ihr habt für vieles freie Wahl, aber sie sollte einen italienischen Doppelnamen tragen, wovon einer der Rufname ist und ihrem Bruder ähnlich sehen (dunkle Haare, italienische Bräune). Reitfächer dürft ihr selbst aussuchen und auch die Klasse ist verhandelbar, aber mir wäre es lieber sie hätten unterschiedliche schulische Stärken und wären nicht in derselben.



•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 11



BeitragThema: Re: Hey little Sister!   Sa März 31, 2018 6:40 pm

Ähm ich weiß jetzt nicht wirklich, ob unser Fotobattle zu Ende ist, aber ich wollte mal eben wegen dem Bild fragen. Also ob dies in Ordnung wäre oder eher nicht.
Ich habe absolut keine Ahnung. ^^'
Bild: *klick*

~Elea

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 18



BeitragThema: Re: Hey little Sister!   So Apr 01, 2018 6:15 pm

Ich schreib dir dazu mal eine PN ;)



••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hey little Sister!   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Gesuche-
Gehe zu: