Aiden Campbell | fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 1



BeitragThema: Aiden Campbell | fertig   Sa März 31, 2018 2:57 pm



"Jeder Weg, egal welchen man auch gehen mag, führt irgendwann zu dem gleichen Ziel."
» Aiden Campbell «
personal information

26. September 1997
19 Jahre
Männlich

Anfänger
Sprachklasse
Florida, Amerika
Reitfächer: Springreiten, Rennreiten
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: 4
Konzentration: 3
Durchsetzungsvermögen: 4
Rennreiten: 6
Springreiten: 6
Westernreiten: 2
Dressurreiten: 0
Pferdekenntnisse: 3




»Charaktertext«
Wenn der Schüler will, kann Aiden ein richtiger Kotzbrocken sein. Hält nicht viel von Regeln, ist unhöflich und arrogant, kann über jeden lästern und tut dies auch und er lässt niemanden wirklich in Ruhe und nervt nur. So würden viele den 19-Jährigen beschreiben, wenn dieser mal wieder seine Launen auslebt. Dabei kann Aiden auch anders sein. Was dafür erfüllt sein muss? Er muss ausgeschlafen haben, keinen Kater haben und gute Laune haben. Wenn dies der Fall ist, kann man den 19-Jährigen von einer ganz anderen Seite kennen lernen. Fast zumindest.

Im Großen und Ganzen aber gehört Aiden wohl zu den Personen, denen alle mal am Ar*** schlecken können und die ihr eigenes Ding durchziehen wollen. Er hält nicht viel von Regeln und Vorschriften und ebenso lässt er sich nicht gerne etwas von anderen Sagen.
Er raucht, trinkt Alkohol und hat auch schon einmal eine ganze Zeit Drogen genommen. Kein wirklicher Musterschüler, wie man es aus einer Anwaltsfamilie erwarten würde, wobei er auch Strafpredigten einfach ohne mit der Wimper zu zucken hinunterschluckt oder ignoriert. Dabei sehen es die Eltern als eine letzte Chance an, Aiden zur Vernunft bringen zu lassen, indem sie ihm auf ein Internat nach Italien schicken. Dementsprechend kann man sich denken, ist der Junge nicht ganz freiwillig hier und daraus macht er auch kein wirkliches Geheimnis. Was seinen Aufenthalt seiner Meinung nach doch recht passabel macht, ist die Tatsache, dass es sich hier um ein Reitinternat handelt, denn egal wie arrogant oder schei** sich der 19-Jährige gegenüber Menschen verhält, desto harmlos und freundlich reagiert er auf Tiere.

Reiten lässt seine Laune im Allgemeinen steigern, heißt aber nicht, dass er wie ein fröhliches Einhorn durch die Gegend reitet. Wenn ihm etwas nicht passt, macht er den Mund auf und spricht dies an, wenn auch nicht gerade auf die höfliche Art und Weise. Von Schülerin, die eher schüchtern auf andere reagieren, ist Aiden eigentlich nur genervt. Dazu kommt sein leichtes Aggressionsproblem, welches er größtenteils im Sport ausleben kann. Trotzdem kann es durchaus sein, dass der 19-Jährige zuschlägt, wenn ihm etwas überhaupt nicht passt und er sonst keinen anderen Weg sieht, jemanden von seiner Meinung zu überzeugen. Dadurch wirkt er des Öfteren äußerst autoritär, was jedoch auch nicht nur seiner aggressiven Art zu verdanken ist.

Auf seiner alten Schule gehörte Aiden zu den Jungs, die über alles und jeden läster können. Für viele verschiedene Menschen hat er einen gemeinen Spitznamen parat und vor allem die schüchternen Mitschüler haben unter ihm zu leiden.
Aber wie schon erwähnt kann Aiden auch anders. Es gibt durchaus Momente, in denen der Schüler freundlich, höflich und zuvorkommen sein kann. Dies ist jedoch schon ziemlich selten geworden, weswegen er auch auf das Internat geschickt wurde.
show me your beauty
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: schwarz
Größe: 1,83
»Aussehenstext«
Aiden ist ein gut trainierter 19-Jähriger junger Mann mit einer ungefähren Größe von 1,83. Man erkennt sofort, dass Aiden ein Rebell ist. Seine schwarzen Haare sind meist wild nach oben gestylt und auch vom Kleidungsstil her würde niemand wirklich erwarten, das ein Kind aus einer Anwaltsfamilie vor einem steht. Sein Gesicht hat kantige Züge und Aiden besitzt einen leichten drei Tage Bart, welchen er jedoch bei jeder Gelegenheit, die sich ihm bietet wegrasiert.

Etwas was einem sofort ins Auge sticht, wenn der 19-Jährige im T-Shirt vor einem steht, ist ein großes Tattoo, welches er am rechten Oberarm trägt. Es zeigt einen großen schwarze Raben mit einer schwarzen Taschenuhr, welche er im Schnabel trägt. Dies hat sich Aiden direkt an seinem 18 Geburtstag stechen lassen, alleine aus Rebellion gegen seine Eltern. Ein weiteres Tattoo befindet sich kaum sichtbar an seinem Rücken. Dort hat er sich einen großen Kompass auf den Rücken tätowieren lassen, ebenso in Schwarz. Dies dient jedoch als Abdeckung einer großen Narbe, welche der junge Mann nach einem Autounfall erlitten hat und bedeutet für ihn, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg schon finden wird, egal in welche Richtung es einen schlägt.
Eine weitere Narbe, die der 19-Jährige noch nicht über tätowiert hat, befindet sich am linken Waden und zieht sich einmal komplett über diesen, von rechts oben nach links unten. Dieser ist ebenfalls bei jenem Autounfall entstanden.
Eine dritte und letzte Narbe ist durch einen Hundebiss entstanden und ziert den linken Unterarm des Schülers mit einer ungefähren Länge von 8 cm.

Was den Kleidungsstil angeht, hält sich Aiden eher an dunklere Klamotten, welche meist aus einem T-Shirt oder Top bestehen mit einer zerschlissenen schwarzen Hose und einer schwarzen Lederjacke drüber. Zu seinen aller liebsten Schuhen zählen weiße Nieten-Chucks und dunkle Sneaker.
Von Schmuck im Allgemeinen hält der Schüler nicht. Nur eine Hundemarke als Kette ziert seinen Hals und mehrere Lederarmbändern sind um das rechte Handgelenk gewickelt. Auf der Hundemarke hat sich Aiden selber den Namen seines geliebten Hundes Raphael eingraviert, welchen jedoch niemanden wirklich zeigt, weil er es fast schon für peinlich hält.
relations
Beziehungsstatus: Singel
(Schul)Pferd: Nuka | Oldenburger  
Familie: Clara Campbell | 36 Jahre | Anwältin | Mutter | NPC
Josh Campbell | 40 Jahre | Anwalt | Vater | NPC
Liana Campbell | 17 Jahre | Schülerin | Schwester | NPC
Lauren Campbell | 17 Jahre | Schülerin | Schwester | NPC
other stuff
Nebenaccounts: Elea Monteiro | Chiara Sivori
Bildquelle: Pinterest

•A - Anfänger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 76



BeitragThema: Re: Aiden Campbell | fertig   Mo Apr 02, 2018 9:34 pm

Wird nach dem AC verschoben!


 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aiden*
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::            Misthaufen :: Altes Rollenspiel :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: