Gesuch für Levi Connor Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Gesuch für Levi Connor Johnson    Fr März 30, 2018 5:30 pm

Heyho Gast,

Vielleicht hast du es schon mitbekommen, dass ich meinen Charakter Levi fertig habe und nun nur noch Leutchen für ihn suche, die mit ihm klarkommen, weil er ja nicht der Einfachste ist :3.

Falls du meinen Schatzy noch nicht gesehen hast, ist hier der Link zu seinem Stecki:
http://reit-internat.forumieren.de/t216-levi-connor-johnson-fertig#772

Naja, jedenfalls was ich für mein Schnucki suche:

Freunde ( nicht zu viele, vlt noch einen) :1. Markus Nakamura
                                                           2.Gwendolyn Taylor

eine Beziehung ( Männlich, weiblich, ect spielt keine große Rolle, würde mir aber einen Jungen für ihn wünschen :3) Peter McClain

Feinde bzw. Personen die ihn nicht ausstehen können, was dann auch auf gegenseitigkeit beruht (2 stück) :-

sou das warst was ich jetzt so suche, bin aber für weitere Vorschläge immer offen :3

Zuletzt von Levi Connor Johnson am Di Apr 03, 2018 8:26 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Gesuch für Levi Connor Johnson    Fr März 30, 2018 6:48 pm

Hey,

ich habe meinen Charakter Peter zwar noch nicht fertig aber ich könnte mir vorstellen dass sich die zwei gut verstehen würden. Ich kann ihn dir als Freund oder für eine Beziehung anbieten jenachdem was dir am Ende dann lieber ist^^

-Peter McClain

Would you like an adventure now,
or shall we have our tea first

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Gesuch für Levi Connor Johnson    Fr März 30, 2018 6:57 pm

Hey :3

Danke für dein Angebot, ich werd mal gucken, wenn sein Charaktertext fertig ist, wenn es dir recht ist.
Wenn Peter Levis anfangs abweisende Art nichts ausmacht, würde ich ihn dann vermutlich als Beziehung reinschreiben, ansonsten können sie auch gute Freunde werden.

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Gesuch für Levi Connor Johnson    Fr März 30, 2018 10:33 pm

Hey :3

also ich wollte nur bescheid geben dass ich mit dem Steckbrief fertig bin. Ich verlinke ihn dir mal kurz Steckbrief.

Would you like an adventure now,
or shall we have our tea first

•Hilfsmoderator•

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Gesuch für Levi Connor Johnson    Mo Apr 02, 2018 10:18 pm

Hey,

ich könnte dir Gwendolyn als Freudin anbieten. Sie ist zwar etwas eingebildet, aber die Beiden haben viel gemeinsam und ich könnte mir das vorstellen.
Kann natürlcih auch sein, dass es sich im RPG dann anders ergibt, aber des wieß man ja nie.

Würde mich freuen,

Marla

P.S. bin zu faul zum Switchen xD

Charaktere:

•E - Einsteiger•

BeitragThema: Re: Gesuch für Levi Connor Johnson    Di Apr 03, 2018 8:10 am

Ich nehme das Angebot mit Gwen als Freundin an, vielleicht könnte man es ja so einrichten, dass die beiden zwar befreundet sind, aber doch schon ihre Meinungsverschiedenheiten haben und sich dann immer für einige Zeit versuchen aus dem Weg zu gehen, bis sie sich beruhigt hab?

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Gesuch für Levi Connor Johnson    Di Apr 03, 2018 10:53 am

Ja, das denke ich könnte sicher passieren. Da Gwen eh auch noch anders verplant ist, muss ich schauen, wie ich das mit einbringen kann, aber des müsste gehen.

Ich frue mich aufs Play :)

Charaktere:

•Co-Admin•

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Gesuch für Levi Connor Johnson    Di Jun 26, 2018 7:45 pm

Hey! ^^
Benötigst du diesen Thread noch? Sag bitte bis zum 03.07. Bescheid, sonst wandert er ins Archiv! c:
LG

••

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gesuch für Levi Connor Johnson    

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1