Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 14



BeitragThema: Abwesenheit   Fr März 30, 2018 1:42 pm

Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich eine Weile nicht da war. Ich war durch die Arbeit sehr eingespannt und hatte vorher mit den Prüfungen viel zu tun. In Zukunft sollte das besser werden und ich werd' auch versuchen jetzt am Wochenende noch zu posten. Aber Dienstag muss ich arbeiten und dann bin ich bis Sonntagnacht im Urlaub, weshalb ich mich zumindest vom 02. - 10. April abwesend melden möchte.
das gilft für meine drei Charaktere Alessandro Esposito, Leonardo Sivori und Valentina Martinelli.


 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::       Eingangshalle :: Krankenzimmer :: Für kurze Zeit-
Gehe zu: