Hallo... ich mag keine Vorstellungen, aber ich habe eine geschrieben. ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 11



BeitragThema: Hallo... ich mag keine Vorstellungen, aber ich habe eine geschrieben. ^^   Mi März 28, 2018 8:09 pm

Ach man... ich hasse Vorstellungen. Erst weiß ich nie was man schreiben soll und dann verfalle ich in einen Schreibwahn, in welchem ich so viel unnützes Zeug schreibe, dass die meisten Menschen dabei ihre Augen verdrehen und sagen:"Das interessiert mich mal so gar nicht."
Also entschuldige ich mich einfach mal im Vorfeld für das, was jetzt folgen wird. ^^

Also ich bin in weiblich und junge 17 Jahre jung und liebe RPG's.... so... ähm. Ich bin für mein Alter ziemlich klein, was echt eine qual ist und RPG's schreibe ich nun schon seit fast 5 Jahren.

Ich bin ein sehr großer Fan von Fantasie Filmen oder Büchern. Daher ist es auch kein großes Wunder, dass 'Der Herr der Ringe' oder 'Der Hobbit' zu meinen Lieblingsfilmen gehören. Aber auch 'Harry Potter', 'Die Chroniken von Narnia', 'Fluch der Karibik' oder 'Tintenherz' kann ich dazu zählen. Ebenfalls mag ich Marvel Filme sehr gerne. Ok... eigentlich nur die Filme wo Iron Man vorkommt und das nur, weil ich den Schauspieler so abgöttisch liebe.
Mich können aber auch Anmies und Mangas sehr begeistern, auch wenn ich sie lieber sehe, als zu lesen. Natürlich gehören aber ein paar Manags zum Otaku Haushalt dazu, deshalb habe ich auch welche.

Ebenfalls komme ich mit Abkürzungen nicht klar. Ich bin dem Anschein nach einfach zu dumm für Abkürzungen. xD
Trotzdem benutze ich fast täglich welche. Schon komisch. Wenn ich selber die Bedeutung weiß, dann Pfeffer ich immer alle mit Abkürzungen zu, aber wenn mal jemand anderes irgendwelche sagt, muss ich immer nachfragen, was das heißt. xD

Meine Lieblingsfarbe ist grün. Alle Arten von grün. Hellgrün, Giftgrün, Blassgrün, Olivgrün, Jägergrün, Tannengrün, Grasgrün, Neongrün, Dunkelgrün oder Blaugrün. xD
Ich habe aber auch noch eine andere Lieblingsfarbe. Natürlich mag ich grün mehr, aber sonst mag ich auch die Farbe Weinrot. Besonders auf Kleidern oder Jacken. Das ist mir aufgefallen, als ich mich mal mit jemanden über Farben unterhalten habe.
Mein wohl größter Wunsch ist es einmal um die Welt zu reisen. Ich weiß ja nicht wie ihr das sehr, aber ich fühle mich in dieser Gesellschaft immer so unterdrückt. 'Mach das nicht.' 'Das gehört sich nicht.' 'So etwas zieht man nicht an.' 'Verhalte dich endlich mal wie ein normaler Mensch.' owo
Solche Sätze höre ich fast täglich und ich hasse sie einfach. Ich verstehe einfach nicht, warum ich nicht so sein kann wie ich sein möchte. Deshalb will ich hier irgendwann weg. Die Welt sehen, Erfahrungen sammeln, Fremde Kulturen kennenlernen usw.

Ich habe ziemlich viele verrückte Ticks. Darunter gehört z.B. mein Hass auf Socken oder die Angst vor Clowns. Die Angewohnheit, dass ich immer bevor ich Schlafen gehe im Schrank und unter meinem Bett nach Monstern sehe oder das ich immer sehr gerne Verrückte Sachen esse. (Pizza mit Nutella, Marmelade, Salat und Mayonnaise zum Beispiel) Ich habe aber auch Angewohnheit, dass ich schnell vom Thema abkommen kann oder einfach mal ohne Grund das Thema während eines Gesprächs ändere. Nur, dass ihr schon einmal vorgewarnt seid. ^^

Öhm ja.. weiter im Text: Was Musik betrifft, bin ich eher der Filmmusik Typ oder der Klassik Mensch. Das lag aber eher an meiner Familie, da ich jeden Tag von klein auf bis vor ein paar Jahren mit meinem lieben, lieben Papa Klassik Radio hören muss. Ach ja... So etwas konnte schon manchmal eine ziemliche Folter sein, aber auch oft ganz nett und... Ich bin schon wieder vom Thema abgeschweift. Im eigentlich sollte ich ja das jetzt raus machen, aber dazu bin ich glaube ich mal zu faul, weshalb ich eher das hier schreibe...
Jap... das geht ziemlich am Thema vorbei. ^^
Jedoch habe ich erst vor kurzem meine Liebe zu Liedern von Ed Sheeren entdeckt. So kann ich in unserer komplett verrückenden Zimmer-WG ein wenig, mit der Musik, meiner Zimmergenossin näher kommen und nerve sie nicht immer mit der Filmmusik von zahlreichen Fantasie Titeln.

Ebenso zähle ich zu den glücklichen sortierten Chaoten. Ich kann einfach in keiner aufgeräumten Umgebung leben. Dafür bin ich nicht geschaffen. Meine Unordnung hat eine sehr spezielle Ordnung und würde man in meiner Abwesenheit mein Zimmer aufräumen, würde ich es vermutlich erst für ein anderes halten. ^^

Oh und noch etwas. Evtl. habt ihr es schon bemerkt, aber ich bin ein wenig Komma-Verrückt. Fragt mich auch bitte hier nicht warum. Ich habe selber keine Ahnung warum, aber am liebsten würde ich in jeden Satz ein Komma setzten. Also bitte versucht falsche Kommas zu ignorieren xD

Ähm und da wären wir wieder am Ende. Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich dieses unnötige Wissen über mich angeeignet haben und nun etwas mehr über mich und meiner selbst wissen. Wie gesagt, herzlichen Glückwunsch. Wer immer noch Fragen haben sollte, soll sie ruhig fragen. Ich bin eigentlich ein sehr nettes und zuvorkommendes weibliches Wesen, was gerne Fragen beantwortet, sofern diese nicht schon tausend Mal gestellt wurden.

~Elea

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 163



BeitragThema: Re: Hallo... ich mag keine Vorstellungen, aber ich habe eine geschrieben. ^^   Mi März 28, 2018 8:34 pm

Oh wow, jaa das ist eine schöne Vorstellung :D

Zuerst mal: Herzlich willkommen in unseren Reihen, mit der Farbe grün haben wir da ja deinen Geschmack getroffen ;D Falls du irgendwelche Fragen hast, das Team steht dir immer zur Verfügung c:

Ich hoffe, du findest dich hier schnell ein und ich freu mich, bald schon eine Bewerbung von dir zu erblicken :D

Bisschen verrückt sind wir ja alle also keine Sorge. Grün mag ich ebenfalls, chaotisch bin ich auch (die Leute glauben immer ich bin perfektionistisch und ordentlich wenn sie mich kennen lernen. Iwie werden sie immer enttäuscht...)

Reisen ist ein toller Wunsch, man kann nie genug von der Welt sehen!

Sorry für das Durcheinander der Antworten und danke für deine Glückwünsche...

Zu meinen Fragen:
Wie hast du her gefunden?
Hast du Pferde?
Andere Tiere?

LG Sofia ~

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 11



BeitragThema: Re: Hallo... ich mag keine Vorstellungen, aber ich habe eine geschrieben. ^^   Mi März 28, 2018 8:47 pm

Das mit dem Grün stimmt. War auch ein Grund für die Anmeldung... nee Spaß. Natürlich nicht. Ich fand die Idee ganz nett und mir gefällt die Struktur des Forums. Gut das Design hat da doch ein wenig Gewicht gehabt. ^^

Aber erst mal danke fürs willkommen heißen. ^^
Bei der Bewerbung sitze ich schon bei... zumindest ansatzweise.

Zu deinen Fragen:
- Hergefunden habe ich durch ein Warrior Cats Forum. Lost Dreams heißt es und dort bin ich auch Mitglied. Nun ja, da wurde zumindest Werbung hinterlassen und ich dachte mir so... warum nicht.
- Ich hatte mal ein Pferd. Pfeffer war ihr Name und sie war ein Schimmel. Ein Camargue-Pferd, welche jedoch vor drei Jahren verstorben ist. Seitdem wollte ich zwar noch einmal ein Pferd haben, aber dann sind wir in eine Großstadt gezogen und damit hat sich das leider fürs Erste erledigt.
- Dafür bin ich aber stolze Besitzerin eines Schäferhundes mit dem Namen Raphael. Ich habe ihn, seit er ein Welpe ist und er ist nun schon seit 5 Jahren mein treuer Begleiter im Leben.

~Elea

•Hilfsmoderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 67



BeitragThema: Re: Hallo... ich mag keine Vorstellungen, aber ich habe eine geschrieben. ^^   Mi März 28, 2018 10:06 pm

Hallo Elea! I love you-lich Willkommen!

*hust* Ich hab die Werbung hinterlassen *hust* Wie heißt du bei LD? Ich bin da Die Botschaftlerin Lichtsturm aus dem B.o.o.m. Forum x3

Naja, egal. Also, deine Vorstellung ist echt mega, zu einem gewissen Teil sind wir uns sehr ähnlich! Vorallem was die Fantasy & Marvel Filme betriffen. (Was das essen angeht nicht so :D)

Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe wir begegnen uns mal im Chat! :)



•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 11



BeitragThema: Re: Hallo... ich mag keine Vorstellungen, aber ich habe eine geschrieben. ^^   Mi März 28, 2018 10:30 pm

Da haben wir da die Werbebeauftragte.
Ebenfalls danke fürs freundliche Willkommen heißen.

In dem LD Forum kennt man mich unter dem Namen Pfote... Klippen...pfote. xD
Es freut mich, dass wir Gemeinsamkeiten haben, so kann man sich dann ja mal im Chat gut unterhalten.
Was meine Essgewohnheiten angeht, sei dir verziehen. So gut wie jeder findet mein Essverhalten abnormal, aber was soll's. Soweit es mir schmeckt und außerdem soll man nicht übers Essen urteilen, welches man noch nie probiert hat. Gut... vielleicht sollte man einige Sachen nicht unbedingt kombinieren, aber pffff. Gestorben bin ich davon zum Glück noch nicht. ^^

~Elea

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 163



BeitragThema: Re: Hallo... ich mag keine Vorstellungen, aber ich habe eine geschrieben. ^^   Do März 29, 2018 8:25 pm

Großstädte sind kacke, ich zumindest könnte nie in einer leben ono

Und braves Sophia, dass sie so fleißig Werbung macht xD

Uh, Hunde sind toll. Ich hab mir überlegt, auch einen Schäferhund zu mir zu holen, aber da wir Kinder in der Verwandtschaft haben, bin ich mir ein wenig unsicher deswegen...

Mal sehen, wann du an deinen Essgewohnheiten stirbst ono *hust*

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 11



BeitragThema: Re: Hallo... ich mag keine Vorstellungen, aber ich habe eine geschrieben. ^^   Fr März 30, 2018 11:35 am

Joa... das sie kacke sind, würde ich jetzt vielleicht nicht gerade behaupten, aber ich lebe auch schon eine Zeit in einer. Sie haben natürlich ihre Vorteile und ihre Nachteile und Großstädte haben ja auch ihre ruhigen Ecken. Ich empfinde es natürlich als sehr schade, dass man nicht mehr dieses typische Dorffeeling hat, aber um ehrlich zu sein bin ich in einer Großstadt geboren. Zwar habe ich mehr als die Hälfte meines Lebens in einem kleinen Dorf verbracht, aber irgendwie fühlt man sich doch nicht ganz so fremd.

Was das mit dem Schäferhund betrifft, kommt das eigentlich immer auf den Charakter des Tieres an. Wir haben auch wohl Kinder in der Nachbarschaft und Verwandschaft und Raphael geht damit eigentlich sehr gut um. Er lässt sich wohl streicheln, aber er zeigt es auch ganz bestimmend, wenn er gerade keine Lust hat. Nach meiner Erfahrung würde ich sagen, dass solche Hund eigentlich ganz gute Familien Tiere sind, man sollte halt nur auf den Charakter achten und am besten entweder einen Welpen oder einen noch ganz jungen Schäferhund zulegen, damit man diesen besser an Kinder gewöhnt und das dieser nicht mit ihnen umgehen darf, wie mit Erwachsenen.

Also zu meinen Essgewohnheiten hoffe ich ja, dass ich nicht deswegen sterben werde. owo
Zumindest hatte ich das nicht vor.... glaube ich mal. xD

~Elea

••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo... ich mag keine Vorstellungen, aber ich habe eine geschrieben. ^^   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab meinen ex links liegen gelassen
» Er möchte seine Sachen holen- Kontaktsperre- Brauche Rat
» Ronald Knox
» Er sagt er liebt mich, will aber keine Beziehung mehr...
» keine Kraft mehr um meine Liebe zu kämpfen

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::       Eingangshalle :: Vorstellungen-
Gehe zu: