Dr. David Freeman | fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 10



BeitragThema: Dr. David Freeman | fertig   Mi März 28, 2018 6:14 pm



"In der Ruhe liegt die Kraft"
» Dr. David Freeman «
personal information

15. Juni 1986
31
männlich

Fortgeschrittener
Arzt
England
Aufgaben im Internat: Medizinische Versorgung der Menschen im Internat
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: 8
Konzentration: 8
Durchsetzungsvermögen: 7
Rennreiten: 7
Springreiten: 4
Westernreiten: 3
Dressurreiten: 1
Pferdekenntnisse: 6




»Charaktertext«
David ist ein sehr ruhiger Charakter, den scheinbar nichts aus seiner Bahn bringt. Selbst in stressigen Situationen ist er beherrscht und hat immer einen klaren Kopf, den er sehr gut einzusetzen vermag und seine Geduld scheint schier endlos. Er ist durchaus intelligent und zeigt dies auch sehr gerne. Davids ruhige Art und Weise, die oft auch schüchtern und zurückhaltend wirkt, kann sehr täuschen, denn benimmt er sich Fremden tatsächlich sehr zurückhaltend aber dennoch immer höflich und freundlich gegenüber, so kommt eine ganz andere Seite zum Vorschein, wenn man ihn erst mal näher kennt. Er ist durchaus selbstbewusst und weiß was er will. Er hat ein gewisses Temperament, das er bei seinen Freunden auch auslebt und immer hat er eine schlagkräftige Antwort parat. Er ist sehr lebensfröhlich und bei kleinen Ausflügel und Blödeleien immer mal wieder dabei. Dabei weiß er aber immer, wie weit er gehen kann und darf. Er hat einen ausgeprägten Sinn für Humor trägt seinen Sarkasmus nicht selten offen auf den Lippen.

Bei seinen Patienten punktet er durch seine ruhige, zuverlässige und selbstsichere Erscheinung. Er schafft es oft, gestresste und ängstliche Menschen zu beruhigen und ihnen auf eine Art und Weise Diagnosen oder Vorhaben zu erklären, dass auch sie es mühelos verstehen und nachvollziehen können. Durch seine ehrgeizige und oft auch verbissene Art setzt er meist seinen Kopf durch, hat dabei aber immer nur das Wohl der Menschen  im Kopf und wägt alles nach größtem Vorteil ab.

Zusammenfassend kann man also sagen, dass seine ruhige, höfliche und zuvorkommende Art und Weise zwar fest zu ihm gehört, er in seinen Tiefen aber ebenso humorvoll, temperamentvoll und verbissen sein kann.
show me your beauty
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz
Größe: 1,85 m
»Aussehenstext«
Der junge Mann, der eher mit einer durchschnittlichen Größe zufrieden sein kann, fällt durch sein schwarzes Haar und blaue Augen schon auf. Doch für sein relativ junges Alter plagen ihn schon einzelne graue Haare, die über den Ohren einen eleganten mellierten Streifen ergeben. Zwar gibt ihm das ein gewisses Extra, doch glücklich ist der Arzt damit nicht wirklich.

Das kantige Gesicht und das breite Kiefer geben einen Anschein von Männlichkeit, die verschmolzen mit den gelockten schwarzen Haaren und den vollen Lippen doch einen Touch von Feminismus geben. Der Dreitagesbart ist sein ständiger Begleiter, den er hegt und pflegt und doch so aussehen lässt, als sei er gar nicht gewollt. Es scheint fast so, als würde der Bart gar nie wachsen, sondern einfach immer dieselbe Länge beibehalten. Eng beieinander liegende Augen und eine relativ große Nase würden bei den meisten Männern seltsam aussehen, doch schafft es David, all seine Macken so zu kombinieren, dass es Perfektion schon ein Stückchen näher kommt.

Seine Kleidung hält er immer elegant aber relativ schlicht. Er ist auf ein gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild immer sehr bedacht und hält dieses auch immer ein. Je nach Aktivität und Anlass wechselt er zwischen einfachem Shirt, Jeans und schwarzen Schuhen zu Anzug mit eleganter Weste. Er scheint immer gut gekleidet zu sein, selbst in seinem schlichten, schwarzen T-Shirt.
relations
Beziehungsstatus: (noch) Single
Pferd: Messi, Belgisches Warmblut, Stute
Familie: Samantha Freeman | 55 Jahre | Mutter | lebt in London | gutes Verhältnis
Dr. Sebastian Freeman | 59 Jahre | Vater | Arzt in London | gutes Verhältnis
Dr. Charlotte Harrison | 29 Jahre | Schwester| lebt in London | gutes Verhältnis
Jacob Freeman | 25 Jahre | Bruder | lebt in Schottland | gutes Verhältnis
other stuff
Nebenaccounts: Sofia de Luca
Bildquelle: Pinterest

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 91



BeitragThema: Re: Dr. David Freeman | fertig   So Apr 01, 2018 11:44 pm

Wird nach Ende des ACs verschoben, kennst du ja ^^
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Weltmeisterschaft 2015
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Angenommene Bewerbungen :: Andere-
Gehe zu: