Peter McClain | Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 17



BeitragThema: Peter McClain | Fertig    Di März 27, 2018 10:31 pm



Would you like an adventure now, or shall we have our tea first
» Peter McClain «
personal information

5 Februar 2001
17
männlich

Anfänger
Sprachlich
Schottland
Reitfächer: Western und Einreiten
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: 5
Konzentration: 4
Durchsetzungsvermögen: 3
Rennreiten: 1
Springreiten: 3
Westernreiten: 6
Dressurreiten: 2
Pferdekenntnisse: 4




»Charaktertext«
Peter ist ein sehr offener Mensch und liebt das Abenteuer. Er kann sehr stürmisch sein wenn es um die Dinge geht die ihm wichtig sind. Peter war immer anders. Viele aus seiner alten Schule würden ihn als den Jungen beschreiben der nur auf dem Pferd sitzt. Er liebt einfach das Gefürhl das er hat wenn er auf dem Pferd sitzt und in dem kleinen Wald neben seinem Haus reitet. Peter ist anfangs immer ein wenig in sich gekehrt und redet nicht viel, was für seine eigentlich recht offene Art sehr ungewöhnlich ist. Aber wenn er sich mal an einem Ort wohlfühlt zeigt er es auch. Der 17 jährige ist das ganzgenaue gegenteil von Ordentlich, er ist sehr unordentlich und mann könnte sagen er liebt das Chaos. Auch wenn er von außen Betrachtet aussieht wie der Lebensfreudigste Mensch der Welt, weis man wenn man ihn näher kennt auch, dass Peter sehr ernst sein kann. Besonders wenn es um seinen Vater geht ist der junge Mann sehr zurückhaltend und fast nichtwieder zu erkennen. Der Grund dafür ist das sein Vater abgehauen ist wie seine Mutter Peter das Leben geschenkt hatte. Der Grund dafür ist unbekannt jedoch gibt sich Peter selbst die Schuld dafür. Was jedoch keiner genau weis.
show me your beauty
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Größe: 1.80 m
»Aussehenstext«
Peter hat ein sehr kindlich aussehendes Gesicht, auf dem sehr helle blaue Augen zu sehen sind. Seine braun-blonden Locken hängen ihm ein wenig ins Gesicht, jedoch stört ihn das wenig. Peter kümmert sich eigentlich nicht viel um sein Aussehen, ihm ist es relativ egal ob Personen denken dass er gut Aussieht oder nicht so gut. Dadurch das er für sein lebend gerne Sport betreibt hat er auch leichte andeutungen von einem Sixpack. Sonst ist er relativ schmal und er hat auch nicht überdurchschnittliche Muskeln. Viele würden ihn als durchschnitts Jungen definieren, was er auch irgendwie ist. Meist lacht Peter oder hat ein Lächeln auf den Lippen. Selten sehen andere Personen wie er weint oder kein Lächeln hat, denn er überspielt seine Emotionen gekonnt. Meist trägt Peter eher lockere Kleidung, das heißt soviel wie T-Shirt, Jeans und ne Weste. Aber bei Events wo er etwas schicker gekleidet sein sollte, ziegt er sich in schwarzem Anzug, auch wenn es ihm nicht gefällt. Meist trägt Peter seine Westernreitstiefel die er zu seinem letzten Geburtstag von seiner Schwester bekommen hatte oder schwarze Sneaker.
relations
Beziehungsstatus: Single (später: Levi Connor Johnson)
(Schul)Pferd: Eagle-Andalusier
Familie: Maria McClain: Mutter/lebend
Lucy McClain: Schwester/lebend
Vater: unbekannt
other stuff
Nebenaccounts: Enya Fuchs, Markus Nakamura & Ronja Rost
Bildquelle: Pinterest

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 182



BeitragThema: Re: Peter McClain | Fertig    So Apr 01, 2018 12:11 pm

Wird verschoben, wenn der AC beendet ist. Der Charakter kann aber schon gespielt werden

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bücher von Peter Lauster
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Angenommene Bewerbungen :: Schüler-
Gehe zu: