Schon wieder jemand neues sagt Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 7



BeitragThema: Schon wieder jemand neues sagt Hallo   So März 11, 2018 4:06 pm

Heychen ihr alle :)

Ich bin Ann-Sophie, 18 Jahre alt und stecke gerade mitten im Abi fest.
Etwas was wahrscheinlich gut währe zu wissen ist das ich in Südafrika lebe und dadurch mein Deutsch sich über die Jahre ein wenig ins Denglische verwandelt hat. Meistens merkt man es nicht, da ich Zuhause auch Deutsch spreche aber falls sich ein Satz mal etwas komisch anhört - Please don't shoot me.

Als ich zehn Jahre alt war habe ich mich in meinem ersten RPG angemeldet und seitdem sind Foren immer ein Teil meines Lebens gewesen. Für einige Zeit musste ich diese jedoch zurück lassen wegen privaten Stress und weil ich einfach keine Zeit mehr hatte, aber ich habe es so sehr vermisst, dass ich nun auch wieder in Foren unterwegs bin Very Happy

Ich reite schon seit ungefähr 12 Jahren und habe immer zwischen Dressur und Springen gewechselt, aber vor 2 Jahren hatte ich mich entschlossen mich alleine auf Springen zu konzentrieren. Zurzeit habe ich zwei Englische Vollblüter Wallache, Largesse und Captain, und habe mein drittes, Armani, vor kurzem erst an ein kleines Mädchen verkauft, da er langsam älter wurde und er seine letzten paar Jahre mit dem Mädchen genießen kann.  I love you

Ich freue mich hier zu sein und falls ihr Fragen habt, fragt. :)

Liebe Grüße xx

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 181



BeitragThema: Re: Schon wieder jemand neues sagt Hallo   So März 11, 2018 6:44 pm

Hey Olympia! :D

Willkommen in unserem bescheidenen Forum c:
Ich hoffe, du findest dich schnell zurecht, bei Fragen und Problemem steht das Team natürlich immer zur Verfügung!

Nun zu meinen Fragen:
Wie lange lebst du schon in Südafrika?
Wieso trotzdem ein deutsches Forum, wenn es im Englischen eig viel mehr Auswahl gibt?
Hast du die Pferde in Südafrika bekommen oder von Deutschland mitgenommen?
Und keine Sorge, we won't shoot you, ich zumindest nicht ;)

LG Sofia ~

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 7



BeitragThema: Re: Schon wieder jemand neues sagt Hallo   So März 11, 2018 7:06 pm

Danke für das schöne Willkommen Sofia! :3

Ich lebe schon seit fast 8 Jahren in Südafrika also habe ich eigentlich die ganze Zeit meiner Jugend hier verbracht.
Weil mein Deutsch in einem Englischen Land ein wenig leidet mag ich es in deutschen Foren zu Schreiben, da es mir hilft weiter meine deutsche Grammatik zu üben und längere Texte auf Deutsch zu Schreiben.
Und ich habe meine Pferde hier bekommen, wobei auch mein erstes dabei war ^^

Liebe Grüße Olympia xx

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 181



BeitragThema: Re: Schon wieder jemand neues sagt Hallo   Mo März 12, 2018 6:16 pm

Ah schon so lange :D Ja dann versteh ich, dass dein Deutsch mit der Zeit einrostet. xD

Ja, wenn du schon so lange weg bist, ist es fast logisch, dass du die Pferde unten bekommen hast ^^ Welche hast du denn?

LG Sofia ~

•A - Anfänger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 75



BeitragThema: Re: Schon wieder jemand neues sagt Hallo   Di März 13, 2018 2:20 pm

Herzlich Willkommen!

Das ist ja spannend Very Happy Hast du Bilder deiner Pferde? Mich würde ja vorallem die Umgebung interessieren, wie sie leben.
Habt ihr vor in Afrika zu bleiben, oder ist es nur ein Aufenthalt auf Zeit?

Ich wpnsche dir viel Spaß in diesem Forum! I love you



••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schon wieder jemand neues sagt Hallo   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» da bin ich schon wieder :-(
» Länge Kontaktsperre? Wenn Ex jemand Neues hat
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::       Eingangshalle :: Vorstellungen-
Gehe zu: