Skiá Belicov uf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Skiá Belicov uf   So März 04, 2018 1:26 pm

"Neues Leben zu beginnen, altes Leben zu verlassen"
» Skiá Delicov «
personal information

30.1.2000
16
Mädchen

RANG
Naturwissenschaft
Russland
Reitfächer: Springen,
Zureiten
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: 6
Konzentration: 3
Durchsetzungsvermögen: 3
Rennreiten: 1
Springreiten: 3
Westernreiten: 4
Dressurreiten: 2
Pferdekenntnisse: 6

»Charaktertext«

Ich bin eine stille Person, welche nichts einfach so preisgibt. Dafür bin ich wie ein Schatten. Oft höre ich Dinge, die nicht für mich bestimmt sind oder erfahre viele Gedanken in den ich eine Person beobachte. Oft halte ich mich im Hintergrund und sauge alle Informationen ein, ohne sie weiterzugeben. Ich verbringe viel Zeit damit, die Pferde zu studieren, was es mir leichter macht, sie richtig zu behandeln oder zu wissen, wann etwas klug oder dumm ist. Meist versuche ich mich nicht erwischen zu lassen. Mittlerweile habe ich einen Haufen an Tatsachen über verschiedene Pferde. Ich verhalte mich still und erzähle wenig. Ich bin in dieser Hinsicht vorsichtig, diese Dinge sind auch für mich ein Drohmittel für den Notfall. Meine verschlosse Art wirkt möglichweiße auf manch einen seltsam.
Andererseits habe ich eigentlich kein Problem andere einfach so an zu quatschen was wohl den einen oder anderen überraschen könnte. Ich kann einfach so meine Meinung sagen was ich aber selten tue. Mein Selbstbewusstsein ist also durchaus vorhanden auch wenn ich es nicht preisgebe. Diese Seiten sind aber beide Freunden wie Fremden die gleichen. Nur meine beste Freundin weiß eine Spur mehr von mir. Bei Pferde halt ich mich zwar gerne an Fohlen,
bin aber ruhig und geduldig mit ihnen.
show me your beauty
Augenfarbe: helles blaugrau
Haarfarbe: weiß
Größe: 1,63 Meter
»Aussehenstext«
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
relations
Beziehungsstatus: single
(Schul)Pferd: (NAME & RASSE DEINES PFERDES)
Familie: (DIE WICHTIGSTEN FAMILIENMITGLIEDER)
other stuff
Nebenaccounts: //
Bildquelle: @Pixapay

•Co-Admin•

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Skiá Belicov uf   Mo März 19, 2018 4:46 pm

Arbeitest du noch an dem Steckbrief? Bitte melde dich bis zum 02.04., sonst wandert der Steckbrief ins Archiv ~

LG Sofia ~

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Skiá Belicov uf   Mo März 19, 2018 5:08 pm

Ja ich arbeite noch. (Ich hab die übrigens ne In geschickt)

•A - Anfänger•

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Skiá Belicov uf   Sa Apr 07, 2018 2:26 pm

Hallo!
Inwiefern wird hier noch gearbeitet? Stellst du den Steckbrief bald fertig bzw. besteht noch Interesse?

Liebe Grüße

••

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Skiá Belicov uf   

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Bewerbungen :: Schüler-
Gehe zu: