Der See am Ende des Flusses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 40


http://reit-internat.forumieren.de
BeitragThema: Der See am Ende des Flusses   So Aug 13, 2017 4:32 pm

Dieser ist wohl nicht nur der größte, sondern auch der schönste der Seen. In ihn mündet der Fluss und somit wurde ein einzigartiger Lebensraum für verschiedenste Tiere und Pflanzen geschaffen.
An manchen Stellen findet man leichte Kiesstrände, von welchen man - auch mit Pferd - in den See gelangt. Um den See herum wachsen viele Birken und Pappeln, ihre Stämme und Blätter bringen den Ort zum strahlen.
Auch einige Schilfarten haben sich um die Mündung angesiedelt und somit wird nie vollkommene Stille an diesem wundervollen Ort herrschen. Im Sommer gibt es zu dem noch ein besonderes Klangerlebnis, denn die dicht besiedelten Schilfgebiete werden nicht nur von brütenden Vögeln, sondern auch von leichenden Fröschen besucht. Somit hört man besonders in den Abendstunden ein leises Froschkonzert.
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer kurzen Beziehung
» Affäre am A'platz zu Ende-zurück gewinnen möglich?
» Fernbeziehung zu ende... aber ich will sie wieder zurück!
» [IA] Gefecht; Ende der Runde Timing
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::    Unser Rollenspiel :: Die Umgebung des Internats-
Gehe zu: