Hello my Friends!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•A - Anfänger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 75



BeitragThema: Hello my Friends!   Sa Feb 17, 2018 6:10 pm

Hallo ihr Lieben!

Man könnte sagen, ich bin gerade eben erst zur Tür herein Smile
Ich bin Hannah, 19 Jahre alt und Privat in meiner 2. Ausbildung zu Kauffrau für Büromanagement unterwegs. Meine Erste habe ich letztes Jahr abgeschlosse. (Bevor Fragen kommen, ich bin Augenoptiker-Gesellin. I love you ) Aus verschiedenen Gründen habe ich mich dann entschieden noch einmal etwas anderes zu machen.
Kurzer Fun-Fact: Ich bin am Überlegen, nach dieser Ausbildung und für diese Richtung danach noch Lehramt zu studieren. Wink

Ich war früher bereits in Foren und Rollenspielen unterwegs, habe irgendwann einfach keine Zeit und Lust mehr gehabt und mich damit verabschiedet. Jetzt bin ich wieder da und will schreiben, schreiben, schreiben. Very Happy

Nun, ich reite seit 8/9 Jahren, bin in der alternativen Dressur unterwegs und habe meinen Basis- und Reitpass an der Wand hängen. Seit fast 1 Jahr hängt mein Herz jetzt am Horsemanship nach Parelli. Und das ist auch genau das, worin mein Zukünftiges Pferd ausgebildet werden wird.

Naja, Schluss mit den Träumen; daran arbeite ich schließlich noch.

Da ich, um mal wieder auf die Gegenwart zurück zu kommen, wie gesagt in einer Ausbildung stecke, werde ich Abends und am WE online kommen können. Ich denke, das wird kein Problme sein? Very Happy

Bei Fragen, fragt. Und-so-weiter.

Liebe Grüße I love you
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends
» Best Friends (RPG mit Matiene)

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::       Eingangshalle :: Vorstellungen-
Gehe zu: