Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Auf der Suche nach einer alternativen Lehrerin?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Gast•

Hannah

BeitragThema: Auf der Suche nach einer alternativen Lehrerin?   Sa Feb 17, 2018 5:44 pm

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal ein großes Lob an euer tolles Forum! Das Design ist toll und auch der 2. Eindruck überzeugt. Very Happy
Ich bin etwas "Feuer und Flamme" mich bei euch anzumelden. Natürlich geistert auch schon eine Idee des Charakters im Kopf; jetzt ist nur die Frage, ob ihr diese auch annehmt oder gar keine Lust darauf habt.

Ich würde super gerne eine junge Lehrerin erstellen, witzig, immer gut gelaunt und etwas chaotisch. Redet schneller als sie denkt und ist nicht auf den Mund gefallen - manchmal nicht ganz so positiv für sie.
Tja, und ihre Richtung? Horsemanship nach Parelli. Außerdem wäre noch das Springreiten eine Leidenschaft. Ihr Herz würde jedoch an der Kommunikation durch Horsemanship hängen.

Interesse? Ich würde mich auf jeden Fall freuen Smile

Achso, ich bin übrigens eine 19 Jährige, Pferdeverückte Horsemanshiplerin, in der alternativen Dressur unterwegs und war bereits mal in Foren unterwegs. Eine Zeit lang habe ich dann mal ausgesetzt und würde mich jetzt super gerne wieder ans schreiben wagen! I love you

Liebe Grüße,
Hannah

•E - Einsteiger•

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einer alternativen Lehrerin?   Sa Feb 17, 2018 5:50 pm

Huhu Hannah!

Leider sind die Admins momentan nicht so aktiv, aber grundsätzlich würde dem Inplay eine aktive Lehrerin sicher sehr gut tun (:

LG Izzy

•Gast•

Hannah

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einer alternativen Lehrerin?   Sa Feb 17, 2018 5:55 pm

Hallo Izzy,

dann stürme ich doch mal die Beiträge Wink
Ich probiere es einfach mal bei euch Smile

Bis gleich!

••

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach einer alternativen Lehrerin?   

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1