Azubi sucht seinen Bruder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 4



BeitragThema: Azubi sucht seinen Bruder   Sa Feb 10, 2018 11:21 pm

Hey da,

für meinen neuesten Chara Scott würde ich noch jemanden sehr wichtiges in seinem Leben suchen, seinen Zwillingsbruder. Seit dem Unfall, bei dem Scott sein Bein verlor, war es vor allem er, der ihn wieder versuchte, aufzubauen und dazu gedrängt hat, sich einen neuen Job zu suchen. Der Zwillingsbruder soll ebenfalls am Internat sein. Der Name wäre frei wählbar, der Beruf auch, sowie das meiste vom Charakter. Wichtig ist nur, dass der Zwillingsbruder aktiv ist, ein sehr freundlicher und fröhlicher Charakter und sich sehr um Scott sorgt (und vielleicht gerade deswegen ebenfalls zum Internat ging). Bisher weiß Scott jedenfalls nichts davon, dass auch sein Bruder da sein wird. Der Zwillingsbruder wäre ebenfalls 23 Jahre alt und ich fände es eigentlich ganz witzig, wenn man Shawn Ashmore als Avatarperson nehmen würde, also den echten Zwillingsbruder des Avas von Scott.

Für eigene Ideen bin ich offen und würde mich über Rückmeldungen freuen ^^
Lg
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Gesuche-
Gehe zu: