Das verlassene Bauernhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 40


http://reit-internat.forumieren.de
BeitragThema: Das verlassene Bauernhaus   So Aug 13, 2017 4:31 pm

Inmitten von Weinbergen und weiten Feldern steht ein kleines, verlassenes Bauernhaus. Die beigefarbenden Wände und das rote Dach passen gut in die Umgebung und bieten ein idyllisches Bild.
Schon seit einigen Jahren steht dieses Haus leer und könnte eine Sanierung gut gebrauchen. Besonders abenteuerlustige Gesellen sollen beobachtet worden sein, wie sie das Haus betreten haben, auch wenn die Internatsleitung das gar nicht gerne sieht...
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Villa
» Renovierte Waldhütte
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Das verlassene Hotel
» Das merkwürdige Verhalten der Verlassenen i.d. Trennungszeit

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::    Unser Rollenspiel :: Die Umgebung des Internats-
Gehe zu: