Lehrer sucht Kollegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Gast•

Gast

BeitragThema: Lehrer sucht Kollegen   Sa Feb 10, 2018 9:04 pm

Heyho!

Da derzeit ja Daniel eher weniger Kontakte hat, würde ich gerne mal für ihn ein paar Kollegen und Kolleginnen suchen. Ob sie sich von Anfang an verstehen und es überhaupt je tun werden, lass ich mal offen. Danny ist ja alles andere als der typische Lehrer und der ein oder andere fühlt sich vielleicht auch wegen der Freundschaft zwischen ihm und dem Direx etwas benachteiligt. Andererseits läuft ihm ja auch einer über den Weg, der genauso sportinteressiert ist, wie er. Und dann gäbe es noch die Option, dass einer der Kollegen Danny schon mal auf der Kinoleinwand gesehen hat, als dieser als Schauspieler und Stuntman durch die Weltgeschichte gezogen ist. Gäb bestimmt ein gutes Thema für ein Gesprächsbeginn.

Und dann würde ich noch wen suchen, der sich mit Danny etwas besser versteht. Ob was daraus wird, können wir dann im Play sehen. Wichtig ist nur, dass ich für ihn definitiv keine Schülerbeziehung suche. Man möchte es zwar nicht meinen, aber so Verantwortungsbewusst ist er dann doch. Am liebsten wäre mir jemand, der höchstens eine Altersdifferenz von vier Jahren zu Danny hat. Sollte auch nicht zu schüchtern sein und mit seinem Charakter klarkommen. Die mögliche Liebschaft käme vermutlich daher besser mit ihm klar, wenn sie auch etwas chaotisch und witzereißend durch die Gegend zieht. Wichtig ist auch, dass Danny mit jemand sprunghaften eher weniger eine Beziehung führen wird. Wer also bekannt dafür ist, dass Beziehungen nur eine Woche halten, wären also nicht so gerade das, was ich für Daniel suchen würde.

Freue mich über Antworten
LG

•Gast•

Gast

BeitragThema: Re: Lehrer sucht Kollegen   Sa Feb 17, 2018 11:24 pm

Hi!

Vielleicht ist ja mein Charakter etwas für dich?
Schau sie dir gerne mal an, wenn der Steckbrief fertig ist Very Happy

Liebe Grüße

•Gast•

Gast

BeitragThema: Re: Lehrer sucht Kollegen   So Feb 18, 2018 2:11 pm

Hey,

habs auch mal getan ^^ Kann mir gut vorstellen, dass sich Sophia und Daniel gut verstehen. Würde mich freuen, wenn sie sich mal im IP begegnen.

LG

•Gast•

Gast

BeitragThema: Re: Lehrer sucht Kollegen   So Feb 18, 2018 2:16 pm

Sehr gerne! Dann weiß ich auch ungefähr wie ich starke später :P :)

Zurück :)

••

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lehrer sucht Kollegen   

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1