Enya Fuchs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 37



BeitragThema: Enya Fuchs   Fr Feb 09, 2018 7:40 pm

Enya Fuchs
Just be who you wanne be not who others wanna see


Beste/r Freund/in


» Name
Text
Freunde


» Gwendolyn Taylor
Gwen und Enya lernen sich im Internat kennen und teilen sich ein Zimmer. Sie verstehen sich eigentlich Recht gut.

» Samantha McLain
Sam war die erste Person im Internat zu der Enya eine Art Beziehung aufgebaut hatte, was vielleicht auch daran liegen kann das Sam gleichzeitig auch die erste Person war mit der Enya ein Gespräch geführt hat. Auch wenn Sam einwenig verschlossen ist, verstehen sich die zwei Mädchen recht gut. Manchmal jeodch weiß Enya nicht ganz so genau was sie jetzt sagen soll oder nicht.

» NAME 3
TEXT (Freiwillig)


Erzfeind


» NAME
TEXT (mind. 30 Wörter)


Feinde


» NAME 1
TEXT (mind. 15 Wörter)
» NAME 2
TEXT (mind. 15 Wörter)
» NAME 3
TEXT (mind. 15 Wörter)


Schwarm


» Anthony Frost
Als Enya Anthony das erste mal sah war es warhaftig um das Mädchen geschehen. Seine blauen Augen in der sie sich warhaftig verlieren konnte gehen ihr nicht aus dem Kopf und Enya muss aufpassen dass wenn sie ihn sieht nicht anfängt zu starren. Außerdem ist er eine Frohnatur und seine manchmal sarkastische Art lässt Enyas Herz höher schlagen.


Affäre


» NAME
TEXT (mind. 20 Wörter)

Sonstige


» BEZIEHUNG (z.b. Bewunderer, Fake-Freund): NAME
TEXT (mind. 15 Wörter)

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day Falke,Teich,Kiesel,Fuchs
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Der Flügel der Finsternis
» Fuchs, der kleine Abenteurer
» Happy Birthday, Fuchs!

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Relations-
Gehe zu: