Matthew Rogers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 10



BeitragThema: Matthew Rogers   Fr Feb 09, 2018 2:22 pm

Matthew Rogers
Always look on the bride side of life


Beste/r Freund/in


» IHR/SEIN NAME
TEXT (mind. 30 Wörter)

Freunde


» Davide Antonelli
Davide und Matt lernten sich zwar gerade erst kennen und werden wohl später eher weniger miteinander zu tun haben, aber wenigstens hat er Matt wegen seines Stotterns nicht ausgelacht. Für den Anfang reicht das ja wohl.
» Luca Martinelli
Luca hat sich mit seinem ersten Auftritt bestimmt bei einigen ins Gehirn gebrannt, aber für Matt zählt derzeit nur, dass der Blonde nichts wegen des Stotterns gesagt hat. Da sie in die gleiche Klasse gehen und sich auch im Dressur-Unterricht begegnen werden, kann da vielleicht noch eine stärkere Freundschaft entstehen.
» NAME 3
TEXT (Freiwillig)


Erzfeind


» NAME
TEXT (mind. 30 Wörter)


Feinde


» NAME 1
TEXT (mind. 15 Wörter)
» NAME 2
TEXT (mind. 15 Wörter)
» NAME 3
TEXT (mind. 15 Wörter)


Schwarm


» NAME
TEXT (mind. 20 Wörter)


Affäre


» NAME
TEXT (mind. 20 Wörter)

Sonstige


» BEZIEHUNG (z.b. Bewunderer, Fake-Freund): NAME
TEXT (mind. 15 Wörter)



 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 201 - Matthew und Akaya

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Relations-
Gehe zu: