Anthony Frost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 19



BeitragThema: Anthony Frost   Fr Feb 09, 2018 12:07 pm



Anthony Frost
Ich träume jetzt schon davon, mich von dir in den Wahnsinn treiben zu lassen


Beste/r Freund/in


» Aurora Sebastiani
Ach Aurora. Es ist schwer mit Anthony und Aurora, zumindest manchmal. Im Großen und Ganzen lieben die zwei sich natürlich, nur wie ist die Frage, zumindest für Tony. Natürlich ist er beinahe sowas wie seine Schwester, doch sie ist es eben nicht. Und so passiert er doch öfter mal, dass sein Blick an ihrem unwiederstehlichen Körper hängen bleibt. Tony redet sich jedoch ein, dass das nichts zu bedeuten hat, schließlich ist er eben nicht blind. Die zwei haben zusammen unglaublich viel Spaß und vertrauen sich blind, niemals würde Tony sie ernsthaft hintergehen. Jeden Unfug würde er mit ihr mitmachen, den mit Aurora kann man eben Pferde stehlen. Dennoch fuchst es ihn manchmal wenn Aurora sich wieder Hals über Kopf in eine Liebesgeschichte stürtzt. Natürlich ist er selber auch kein Unschuldslamm und hat in seinem Leben schon so einige hübsche Frauen flach gelegt, doch manchmal findet er, dass Aurora es übertreibt. Wie das bloß ausgeht mit den Beiden...

Freunde


» Ari Emilson
Die Zwei lernen sich erst im Internat kennen. Hier und da haben sie Meinungsverschiedenheiten, doch alles in allem verstehen die beiden jungen Männer sich wirklich gut. Für Tony ist Ari ein besonders guter Sauf-Buddy & für jeden Scheiss zu haben den er so plant.
» Sofia de Luca
Sie war eine der Ersten die Tony kennengelernt hat und auf Anhieb mochte. Sie ist eine entspannte, offene Persönlichkeit, die man in Tonys Augen nur gerne haben kann. Der dunkelhaarige Stallhelfer bewundert Sofia manchmal für ihren Charakter, aber auch ihr Aussehen spricht ihm grundlegend sehr zu. Er wäre definitiv nicht abgeneigt, dieses Mädchen für sich zu gewinnen.
» NAME 3
TEXT (Freiwillig)


Erzfeind


» NAME
TEXT (mind. 30 Wörter)


Feinde


» NAME 1
TEXT (mind. 15 Wörter)
» NAME 2
TEXT (mind. 15 Wörter)
» NAME 3
TEXT (mind. 15 Wörter)


Schwarm


» Enya Fuchs
Dieses Mädchen. Anthony ist ihr wahrhaftig verfallen als er sie zum ersten Mal sieht. Ihre hellen blonden Haare, diese strahlend blauen Auge und besonders ihre sportliche Figur, von der er einfach nicht den Blick lassen kann. Sie ist witzig und selbstbewusst, total Tony's Typ und wahrhaftig ein Mädchen das Tony gerne mal in seinem Bett hätte.


Affäre


» NAME
TEXT (mind. 20 Wörter)

Sonstige


» BEZIEHUNG (z.b. Bewunderer, Fake-Freund): NAME
TEXT (mind. 15 Wörter)

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nur eine kann gewinnen
» Frost, Jeaniene - Cat & Bones - Teil 07 - Verführerisches Zwielicht
» Was halltet ihr von Habichtfrost?
» The Frost Cats
» Wenn der Frost des Morgens das Fell berührt

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Relations-
Gehe zu: