Kabale und Liebe - Zwei Männer für's Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Gast•
avatar

Gast




BeitragThema: Kabale und Liebe - Zwei Männer für's Leben   Do Feb 08, 2018 12:18 am





name: Aurora Sebastiani ● alter: 19 Jahre ● klasse: NaWi ● reitrichtung: Springreiten & Western ● avatar: Alicia Vikander

Aurora ist kann ein Miststück sein und eine Heldin. Sie nimmt sich, was und wen sie möchte, allerdings mit dieser Art von unbekümmerter Leichtigkeit, die einen an ein Kind erinnert. Oft benimmt sie sich nicht besser als eins. Dennoch kann sie ein Herzblatt sein, jemand, in den man sich verlieben und mit dem man Pferde stehlen kann. Wird es allerdings ernst, isoliert sie sich und stampft auf den Resten der zarten Bindung herum wie auf einem Haufen Dreck. Sie weiß es nicht besser und meint es vor allem nicht böse, allerdings zählen ihre Gefühle immer am meisten und das ist mitunter ihr anstrengendster Zug.







name: egal ● alter: 19-29 ● gruppe: Schüler/Lehrer/Sonstige ● reitrichtung: egal ● avatarvorschläge: Michael Fassbender (Lehrer/Sonstige), Ben Dahlhaus (Schüler/Sonstige), David Gandy (Lehrer/Sonstige)

Du bist heiß, charmant und offen. Also nicht unbedingt das, was ein Mädchen lange davon abhält, dir mit Haut und Haaren zu verfallen. Nicht anders ergeht es Aurora, als ihr euch an der Schule begegnet. Vielleicht haderst du erst mit dir, weil du Lehrer bist? Oder du hältst sie sogar ganz auf Abstand? Aber definitiv gibt Aura nicht auf und irgendwann landet ihr im Bett.
Das ganze gipfelt in einer permanenten On-Off-Affäre, denn wie sie bist du irgendwie verkorkst. Nur leider ergibt Minus und Minus nicht immer Plus. Ihr tut einander nicht wirklich gut, aber eure Körper harmonieren. So richtig los kommt ihr nicht voneinander. Ihr streitet euch selten, aber wirklich etwas zusagen habt ihr euch auch nicht. Vielleicht kommst du von ihr los, weil dich ihre Sprunghaftigkeit nervt? Oder verliebst du dich ernsthaft in eine andere?







name: Phelan oder Cuán ● alter: 19-29 ● gruppe: Schüler/Sonstige ● reitrichtung: egal ● avatar: egal, aber Vetorecht

Du bist wohl das, was man am ehesten als Auras wandelnde Friendzone bezeichnen könnte. Ihr kennt euch schon so lange, wie Aurora bei ihrem Onkel und ihrer Tante wohnt, denn du kommst aus der Nachbarschaft, nachdem deine irischen Eltern nach Italien ausgewandert sind. Aurora hat dir beim Italienisch lernen geholfen, dafür hast du ihr Englisch und Gälisch beigebracht. So ist es überhaupt euer ganzes Leben gewesen, immer profitiert ihr voneinander. Da dein Name Wolf bedeutet, nennt dich Aurora auch so und du nennst sie Welpe, in etwa so ist auch euer Verhältnis. Du bist der Geduldige und der Vernünftige. Zu dir kommt sie, wenn es ihr schlecht geht oder sie mal wieder Mist gebaut hast und – obwohl du ihr manchmal den Hals umdrehen willst – bist du doch immer für sie da.

Allerdings leidest du inzwischen sehr unter der Situation zwischen euch, denn, irgendwann zwischen Schaukeln und Komasaufen, hast du dich in deine beste Freundin verliebt. Sie sieht in dir allerdings nach wie vor den besten Freund und Kummerkasten. Allerdings bist du nach wie vor der einzige, zu dem sie überhaupt eine echte Verbindung hat. Ob man darauf nicht irgendwie aufbauen kann? Du hoffst es auf jeden Fall. Vielleicht wacht Aurora ja endlich auf, wenn du auch mal Interesse an anderen Mädchen zeigst?



Zuletzt von Aurora Sebastiani am Fr Feb 09, 2018 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

•Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 117



BeitragThema: Re: Kabale und Liebe - Zwei Männer für's Leben   Do Feb 08, 2018 8:13 am

Ich kann leider nicht mit dem Namen der Wolf bedeutet dienen, doch ich fände das letze Gesuche interessant für Anthony.
Er wäre niemand der ihr "hinterher weint" also würde nicht unter der Situatuion, dass sie immer wieder jemanden aufreist sehr leiden, aber irgendwo bereut er es schon, dass die zwei nur beste Freunde sind. Dennoch hätte auch er so seine Affären zwischendrin, doch innerlich bedeutet Aurora ihm am Meisten, was er natürlich niemals zeigen würde. c:

•Gast•
avatar

Gast




BeitragThema: Re: Kabale und Liebe - Zwei Männer für's Leben   Do Feb 08, 2018 9:25 am

Grundsätzlich wäre ich - auch wenn der Name nicht Wolf bedeutet ;) - total dafür. Allerdings sehe ich ein Problem damit, dass du mit Anthony ja bereits auf Enyas Lovestory-Gesuch eingegangen bist. Ich wollte mir für den besten Freund eigentlich auch ein Pairing offen halten. Ich überlasse so was am liebsten dem Play, es aber von vorn herein auszuschließen, das fände ich wirklich schade :)

••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kabale und Liebe - Zwei Männer für's Leben   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So fern und doch so nah.Liebe und Trennung über 2 Kontinente
» Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
» diese liebe ist Zu verwirrend
» die liebe meines lebens
» Schluss gemacht mit der "Liebe deines Lebens"?

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::            Misthaufen :: Altes Rollenspiel :: Alte Suchen-
Gehe zu: