Leonardo Sivori

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 45



BeitragThema: Leonardo Sivori   Di Feb 06, 2018 2:40 pm

Leonardo Emanuele Sivori
Genug ist zu wenig oder es wird so wie es war.


   
Beste/r Freund/in

   

   » IHR/SEIN NAME
   TEXT (mind. 30 Wörter)

   
Freunde

   

   » LUCA MARTINELLI
  Am ersten Tag hat Luca dafür gesorgt, dass Leo seinen Namen nicht vergisst. Okay, ein wenig hat Luca das auch dem Auftritt seiner Zwillingsschwester zu verdanken dem Dunkelhaarigen in Erinnerung geblieben zu sein. Leo würde Luca als einen Freund bezeichnen. Fragt man genauer nach, gibt er vielleicht auch zu, dass er ihn ganz süß findet...
   » MARKUS NAKAMURA
   Freund
   » PETER MCLAIN
   guter Freund

   
Erzfeind

   

   » NAME
   TEXT (mind. 30 Wörter)


   
Feinde

   

   » NAME 1
   TEXT (mind. 15 Wörter)
   » NAME 2
   TEXT (mind. 15 Wörter)
   » NAME 3
   TEXT (mind. 15 Wörter)


   
Schwarm

   

   » NAME
   TEXT (mind. 20 Wörter)


   
Affäre

   

   » NAME
   TEXT (mind. 20 Wörter)

   
Sonstige

   

   » ZUKÜNFTIGER BESTER FREUND: DAVIDE ANTONELLI
   Auch wenn er gestehen muss, dass er von Luca abgelenkt wurde und Davide nicht sofort bemerkt hat . bei ihrem ersten Gespräch war der junge Mann Leo sehr sympathisch. Wie der Zufall es wollte, bewohnen sie das gleiche Zimmer. Leo merkt, dass sie auf einer Wellenlänge liegen und hat das Gefühl Davide irgendwann vertrauen zu können.
   

   


 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selbst der Tod scheidet uns nicht!

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Relations-
Gehe zu: