Davide Antonelli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 18



BeitragThema: Davide Antonelli   Di Feb 06, 2018 2:36 pm

Davide Stephano Antonelli
Denk ruhig drüber nach. Wir können nur gewinnen.


   
Beste/r Freund/in

   

   » LEONARDO SIVORI
Leo - was soll man schon groß zu ihm sagen, außer dass er einfach fantastisch ist? Davide und er haben sich von Beginn an wirklich gut verstanden. Perfekt, dass sie sich ein Zimmer teilen "müssen". Nein. Für Davide ist Leo schnell mehr als nur ein Zimmerkollege geworden, sondern sein bester Freund. Davide würde seinem besten Freund einfach alles erzählen und tut das auch. Egal, ob es positiv oder negativ ist. Im Gegenzug hat er aber auch immer ein offenes Ohr für Leonardo und versucht ihm so gut es geht zu helfen.

   
Freunde

   

   » Luca Martinelli
Die beiden teilen sich ein Zimmer und verstehen sich echt gut. Sie wissen, dass sie im Zweifel aufeinander zählen können.
   » NAME 2
   TEXT (Freiwillig)
   » NAME 3
   TEXT (Freiwillig)


   
Erzfeind

   

   » NAME
   TEXT (mind. 30 Wörter)


   
Feinde

   

   » NAME 1
   TEXT (mind. 15 Wörter)
   » NAME 2
   TEXT (mind. 15 Wörter)
   » NAME 3
   TEXT (mind. 15 Wörter)


   
Schwarm

   

   » VALENTINA MARTINELLI
In dieses hübsche Mädchen hat Davide sich verguckt. Er muss nur den Mut finden, um ihr das zu sagen. Gar nicht so einfach. Zum Glück verstehen die beiden sich auch so sehr gut, sodass er viel Zeit mit ihr verbringen kann und es gar nicht so auffällt, wenn er sie doch mal wieder zu lange ansieht oder unnötig viel von ihr schwärmt.


   
Affäre

   

   » NAME
   TEXT (mind. 20 Wörter)

   
Sonstige

   

   » BEZIEHUNG (z.b. Bewunderer, Fake-Freund): NAME
   TEXT (mind. 15 Wörter)
   

   


- denkt ruhig drüber nach. Wir können nur gewinnen.
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Relations-
Gehe zu: