Luca Martinelli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 37



BeitragThema: Luca Martinelli   Di Feb 06, 2018 2:03 pm

Luca Manuel Martinelli
Wir hab'n uns mal geschworen: „Ey, wir warten nie auf morgen!"


   
Beste/r Freund/in

   

   » IHR/SEIN NAME
   TEXT (mind. 30 Wörter)

   
Freunde

   

   » Davide Antonelli
Die beiden teilen sich ein Zimmer und verstehen sich echt gut. Sie wissen, dass sie im Zweifel aufeinander zählen können.
   » NAME 2
   TEXT (Freiwillig)
   » NAME 3
   TEXT (Freiwillig)


   
Erzfeind

   

   » NAME
   TEXT (mind. 30 Wörter)


   
Feinde

   

   » NAME 1
   TEXT (mind. 15 Wörter)
   » NAME 2
   TEXT (mind. 15 Wörter)
   » NAME 3
   TEXT (mind. 15 Wörter)


   
Schwarm

   

   » LEONARDO SIVORI
   Kann man einer Person innerhalb von gefühlte 3 Sekunden das Herz stehlen? Wenn ja - dann ist genau das passiert. Schon von der ersten Sekunde an war Luca unwiderruflich in den jungen Mann verknallt und es war ihm ganz schön peinlich, dass er sich vor seinen Augen gleich so dämlich anstellte. Jedenfalls schwärmt Luca ganz gewaltig für Leonardo und er hofft extrem, dass mehr aus ihnen wird.


   
Affäre

   

   » NAME
   TEXT (mind. 20 Wörter)

   
Sonstige

   

   » SEELENVERWANDTE: VALENTINA MARTINELLI
   Zu allererst sind die die beiden natürlich Geschwister - Zwillinge, aber für Luca bedeutet Ina noch so viel mehr. Ina - so darf nur Luca sie nennen. Dieser Spitzname stammt noch aus dem Kleinkindalter, als Valentina für Luca viel zu kompliziert war. Aus diesem Grund nennt Valentina ihren Bruder auch oft einfach nur Lu. Diesen Namen darf auch nur sie verwenden. Über die Verwandtschaft hinaus, ist Tina eine der wichtigsten Personen in Lucas Leben und ihr vertraut er immer als erstes etwas an. Ganz egal, worum es geht. Man kann wohl sagen, dass die Beziehung nochmal deutlich enger ist als eine extrem gute Freundschaft.
   

   


Wir hab'n uns mal geschworen: „Ey, wir warten nie auf morgen!"
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Relations-
Gehe zu: