Ari auf der Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 32



BeitragThema: Ari auf der Suche   Di Feb 06, 2018 1:41 pm

Hey,

also mein neuer Charakter Ari bräuchte für die Schulzeit noch ein paar Zeitgenossen, die etwas mit ihm machen wollen.
Wie sie vom Charakter her sind, ist eigentlich nciht so wichtig, Ari wird sie nur sehr wahrscheinlich versuchen zu einigen Sachen zu überreden.
Es wäre cool, wenn er auf Mädchen oder Jugen stoßen könnte, mit denen er ein Affäre haben könnte.
Irgentwann während des Plays, sucht er noch eine feste Beziehung, aber ned am Anfang.

Ich freu mich, wenn ich jemadnen finde und auf das RPG.

Ari

•Moderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 117



BeitragThema: Re: Ari auf der Suche   Di Feb 06, 2018 5:04 pm

Ich könnte dir meinen Anthony als guten, oder sogar besten Freund anbieten wenn du magst.
Entweder sie kannten sich schon vorher und treffen sich nun dort wieder oder sie lernen sich eben dort kennen und werden zu besten Bro's :D

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 32



BeitragThema: Re: Ari auf der Suche   Do Feb 08, 2018 1:18 pm

Hey,

das hört sich doch sehr gut an. Allerdings werden sie vielleicht etwas "Streigkeiten" beim Reiten haben, da Anthony ja eher Freizeitreiter ist. Aber ich denke darüber kann man hinweg sehen.
Dass sie sich davor schon kannten ist eher unwahrscheinlich, aber sie können sich ja kennenlernen :)

Ich freu mich schon drauf,
Ari


Charaktere:
 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 42



BeitragThema: Re: Ari auf der Suche   Fr Feb 09, 2018 11:47 am

Gerne stelle ich auch Samantha zur Verfügung, aber sie geht anfangs auf gar keine Menschen zu, weil sie nie wieder Beziehungen zu irgendwem haben möchte.
Allerdings kann sich das ja auch noch ändern.

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 32



BeitragThema: Re: Ari auf der Suche   Fr Feb 09, 2018 5:48 pm

Vielleicht findet er sie Mal interesannt, aber ich weiß es noch ned scher, Samatha. Vom Charakter her ist sie ihm warscheinlich zu negativ eingestellt.
Aber das kann sich im RPG ergeben. Sie können sich ja Mal begegnen und je nach dem sehen wir weiter :)


Charaktere:
 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 37



BeitragThema: Re: Ari auf der Suche   Fr Feb 09, 2018 6:50 pm

Hey,

ich könnte dir Markus als guten Freund anbieten. ICh glaube die zwei würden sich ganz gt verstehen^^.

~Enya


Charaktere:
 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 32



BeitragThema: Re: Ari auf der Suche   Fr Feb 09, 2018 11:08 pm

Hi,
an sich gerne, aber Ari wird ihn etwas ärgern, weil er Western reitet.
Die beiden können sich ja Mal treffen im RPG :)


Charaktere:
 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 14



BeitragThema: Re: Ari auf der Suche   Sa Feb 10, 2018 9:37 pm

Gern könnten er und Elijah auch Freunde werden

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 32



BeitragThema: Re: Ari auf der Suche   Di Feb 13, 2018 5:03 pm

Sehr gerne :) Reden im RPG grade ja auch schon miteinander


Charaktere:
 

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 91



BeitragThema: Re: Ari auf der Suche   Di Jun 26, 2018 7:42 pm

Hey! ^^
Wird dieser Thread noch benötigt? Sag bitte bis zum 03.07. Bescheid, sonst wird er ins Archiv verschoben! c:
LG

••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ari auf der Suche   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche Ziehmutter im FlussClan!
» Suche
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::            Misthaufen :: Altes Rollenspiel :: Alte Suchen-
Gehe zu: