Ari Emilson | m | fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 32



BeitragThema: Ari Emilson | m | fertig   Fr Feb 02, 2018 6:40 pm



"Lerne von gestern, lebe heute, plane für morgen! Und ruhe dich heute Nachmittag aus."
» Ari Emilson «
personal information

06.06.2000
17
männlich

Anfänger
Naturwissenschaftsklasse
Island, Skaftafell (Dorf beim Vatnajökull)
Reitfächer: Springreiten, Einreiten
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: 5
Konzentration: 3
Durchsetzungsvermögen: 5
Rennreiten: 1
Springreiten: 6
Westernreiten: 1
Dressurreiten: 1
Pferdekenntnisse: 6




»Charaktertext«

Ari ist ein sehr offener und abenteuerlustiger Mensch. Er ist aufgeschlossen gegenüber anderen und eigentlich für alles zu haben, was man mit ihm machen will. Er will alles ausprobieren, was man machen kann und nimmt dafür auch ein hohes Risiko in kauf. Feiern macht ihm sehr viel Spaß, während er ruhe und langeweile sehr öde findet. Ihm ist es nciht sonderlich wichtig, was andere über ihn denken, trotzdem ist er gerne in Gesellschaft. Wenn er jemanden als seinen Freund bezeichnet, heißt es noch nciht, dass Ari ihm komplett vertraut. Seine Familienprobleme hält er eher bedeckt und frisst sie in sich hinein. Trotzdem ist er ein sehr positiv denkender Mensch, der immer das beste im Leben zu sehen versucht. Tanzen macht ihm sehr viel Spaß und so will er so oft es geht abends und auch tagsüber etwas unternehmen. Das Ausleben von jedem Tag macht er so extrem seit sein Vater verstorben ist und er gemerkt hat, dass das Leben kürzer ist als man denkt. Ari ist stark an Frauen interesseirt und für etwas lockers immer zu haben - auch mit Jungs. Geht es um eine Beziehung ist es eher schwer für ihn, da er ungerne Menschen nah an sich ran lässt. Wenn man seine Hilfe braucht, ist er aber immer zu haben und kann auch Mal über ernstere Themen reden und zuhören. Das macht er aber nur für Leute, die er wirklcih mag. Ansonsten bevorzugt er oberflächliche Themen und redet selber sehr viel.
show me your beauty
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: hellbraun
Größe:172 cm
»Aussehenstext«

Ari ist ein sportlicher, schlanker junger Mann, der 172cm groß ist. Seine Beine sind gut trainiert und die Muskeln sind beim Tragen kurzer Hosen gut zu sehen. Der sportliche Bauch ist von einem Sixpack gezeichnet und darauf sitzt eine definierte, aber eher shcmale Brust. Auch die Schultern von Ari sind eher schmal, doch die darauf folgenden Ober- und Unterarme sind muskulös, aber nicht zu stark definiert. Aris Gesicht ist oval und geprägt von seiner Stupsnase. Darüber sind seine braunen Augen, die von langen, dichten Wimpern umrahmt sind. die dunkelbraunen Augenbrauen schließen das Gesicht ab, während die Lippen eher hell sind. Die Haare des Jungen sind hellbraun in dne Spitzen und dunkler im Ansatz. Die Seiten hat Ari kurz rasiert, während seien Haare oben länger sind. Die Farbe seiner Haut ist leicht gebräunt, aber nciht zu stark.
Ari trägt meist eher lockere Klamotten. Meist hat er eine Jeans an und dazu entweder ein T-Shirt oder einen Pulli. Dazu trägt er Kardigans darüber und Sportshuhe. Die Farben seiner Klamotten sind eher in schwarz-, grau- oder weißtönen gehlatne. Farben sieht man an ihm eher selten. Wenn er einmal etwas edleres macht, trägt er auch einmal einen Anzug, aber das mag er im Alltag nciht sonderlich. Geht Ari feiern, trägt er meist anliegendere Klamotten, die seien Figur betonen, aber doch nicht aus seinem normalen Stil rausfallen.
Beim Reiten trägt er ein Reitoutfit: enge Hose, anliegendes Shirt und dazu Reitstiefel.

relations
Beziehungsstatus: single
(Schul)Pferd: Freya, Trakehner
Familie:
- Mutter: Margrét Óliverdottirs |32 | schlechtes Verhältnis
- Vater: Emil Baltasarson |mit 25 gestorben (Ari war 5)
other stuff
Nebenaccounts: Marla Graf, Gwendolyn Taylor


Zuletzt von Ari Emilson am So Apr 22, 2018 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

•Moderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 117



BeitragThema: Re: Ari Emilson | m | fertig   Mo Feb 05, 2018 8:34 am


 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Angenommene Bewerbungen :: Schüler-
Gehe zu: