»Connections«

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 14



BeitragThema: »Connections«    Mi Jan 31, 2018 7:57 pm

Ich suche für meine beiden Charaktere Alyssa Laurentis und Elijah D`Angelo ein soziales Umfeld: Bekannte,Freunde aber auch Personen mit denen sie vielleicht nicht auf einer Wellenlänge sind. Allerdings bevorzuge ich es hierbei, dass man nichts all zu festes plant,damit die Story zumindest teilweise offen bleibt und es somit spannender beziehungsweise lustiger ist,wobei es natürlich auch Ausnahmen geben kann.

Als aller erstes zu Elijah. Er ist 19 Jahre alt und ein ruhiger, freundlicher aber auch zumindest anfangs distanzierter Schüler. Für ihn hätte ich gerne sowohl männliche als auch weibliche Bekanntschaften, bei denen dann die Sympathie entscheidet wie gut man miteinander auskommt und wie innig die Freundschaft wird. Gerne Personen die etwas offener sind als er selbst und bereit wären den ersten Schritt zu tun und auf ihn zuzugehen beziehungsweise ihn zumindest anfänglich etwas mitzuziehen. Oder Schüler die seine Vorliebe für den Sport teilen.
Andererseits gibt es natürlich auch immer wieder Personen mit denen man sich nicht versteht. Elijah hegt keine große Sympathie für Leute die sich aufdringlich und arrogant verhalten. Hier hätte ich beispielsweise die Idee einer Hass-Liebe, also, dass er sich anfangs mit einer Person nicht wirklich versteht, weil sie sich auf dem falschen Fuß erwischen oder sonstiges und sich im Laufe des Plays dies dann doch ändert, vielleicht bis zu einer Freundschaft hin.

Dann ist da noch Alyssa, die selbstbewusste temperamentvolle Lehrerin. Sie ist jung und lebensfreudig und möchte ihren Spaß haben. Dementsprechend ist für sie geplant,dass sie sich über jegliche Moral und Regeln stellen und mit jedem ihren Spaß haben, den sie attraktiv findet,auch mit Schülern. Hier wäre zumindest für den Anfang ein Schüler gesucht der keine Scheu hat mit seiner jungen Lehrerin zu flirten bis sie zum ersten Mal ein One-Night-Stand mit einem Schüler eingeht. Weitere Affären egal ob unter Schülern oder Angestellten ist auch gerne gesehen.

Für weitere Beziehungs- oder Storyvorschläge bei beiden Charakteren bin ich offen.
Freue mich auf Vorschläge^^

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 13



BeitragThema: Re: »Connections«    Mi Jan 31, 2018 8:07 pm

Hey,

ich könnte dir für Elijah Ronja anbieten als Freundin oder als "Partner" bei der Hassliebe. Da Ronja sehr offen ist glaube ich dass die beiden sich verstehen. Allerdings ist Ronja noch nicht angenommen worden. Hier ist der Steckbrief falls du ihn dir durchlesen möchtest.

freue mich falls es klappen sollte.

Lg
Ronja

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 14



BeitragThema: Re: »Connections«    Do Feb 01, 2018 12:23 pm

Ronja scheint eine freundliche Person zu sein. Ich denke sie und Elijah könnten sich verstehen und dementsprechend dann auch Freunde werden, würde mich freuen. ^^

•Hilfsmoderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 88



BeitragThema: Re: »Connections«    Do Feb 01, 2018 12:28 pm

Hey,

ich habe Marla als Charakter. Sie ist eher schüchtern, still und zurückhaltend. In meinen Augen könnte Elijah und sie sich gut verstehen.

Würde mich freuen, wenn das klappt.

Marla


Charaktere:
 

•A - Anfänger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 53



BeitragThema: Re: »Connections«    Do Feb 01, 2018 1:04 pm

Ich könnte mir eine Affäre zwischen Alyssa und Alessandro vorstellen. Der ist erstmal nicht auf was festes aus und den interessiert es auch nicht mit wem sie sonst so was hat oder hatte. Also für ne unkomplizierte Sache wäre er sicher offen. Vorausgesetzt sie nimmt auch Männer, die älter sind als sie :D



•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 14



BeitragThema: Re: »Connections«    So Feb 04, 2018 10:41 pm

@Marla Graf, ja ich denke sie könnten sich im Play einfach mal kennenlernen und dann man gucken, wie sie sich verstehen. ^^
@Leonardo Sivori, solange sie gut aussehen, ist Alyssa für jeden Mann offen. Würde mich freuen, nur irgendwie ist sie gerade mit Damian Masen unterwegs und da weiß ich nicht, ob der noch aktiv ist owo

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 32



BeitragThema: Re: »Connections«    Fr Feb 09, 2018 6:06 pm

Für deine Alyssa könnte ich mir Ari gut als Affäre vorstellen. Er ist sehr abentuerlustig und ich dneke, dass sie isch vom Charakter her gut verstehen könnten.
Ich habe gesehen, dass Leonardo zwar bereits geantwortet hat, aber vielleicht kann ja aus beiden was werden - je nach dem wie offen sie ist Wink

Würde mich auf jeden Fall reizen da was zu schreiben.


Charaktere:
 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 14



BeitragThema: Re: »Connections«    Sa Feb 10, 2018 9:23 pm

Hey, gerne nehme ich das Angebot mit Ari an. Alyssa ist ja nicht auf eine Beziehung aus, sondern auf Spaß. Würde mich freuen ^^

•Gast•
avatar

Gast




BeitragThema: Re: »Connections«    Do März 29, 2018 1:01 am

Hey ^^
Für Elijah könnte ich dir meine Mirelle als Freundin anbieten.
Sie ist 19 Jahre alt und sehr aufgeweckt, geht gerne auf andere zu und ist auch ein wenig chaotisch, sehr offen und freundlich.

LG <3

••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: »Connections«    

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::            Misthaufen :: Altes Rollenspiel :: Alte Suchen-
Gehe zu: