Zimmergrößen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 25



BeitragThema: Zimmergrößen   So Jan 28, 2018 7:02 pm

Hey,

ich wollte fragen, ob wir die Zimmergrößen villeicht auf Dreierzimmer verkleinern könnten.
Da wir im Moment eh nicht sooo viele sind, wäre das in meinen Augen die bessere Größe für die Zimmer. Zu 6 oder 8 sind halt schon sehr viele und das wird dann vom ganzen Posten her und allem in meinen Augen unübersichtlich.
Das wäre vom Grundriss ja auch möglich, indem man die zimmer einfach "halbiert".

Wäre nur ne Anmerkung von mir, die ich einfach besser fände.

Aber wenn ihr des im Team anderst seht, dann ist das auch ok.

Gruß,

Gwen

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 31



BeitragThema: Re: Zimmergrößen   Mo Jan 29, 2018 4:59 pm

Ja, am Anfang können es ja auch erstmal nur 3 sein, die in einem Zimmer sind. Es gilt ja die "maximale Größe". Ich wollte nur sagen wie groß sie insgesamt sind sodass falls wir uns vergrößern genug Platz ist.
Natürlich müssen Anfangs noch nicht die 6 Betten in einem Zimmer voll sein, sondern es können auch nur 2 sein.
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::       Eingangshalle :: Fragen und Anmerkungen :: Beantwortet-
Gehe zu: