Etwas gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Gast•
avatar

Gast




BeitragThema: Etwas gesucht   Sa Jan 27, 2018 3:26 pm

Hey,

für meinen noch nicht angenommenen Andres würde ich noch ein paar Kontakte suchen, damit er nicht ganz so alleine ist. Daher würde ich auch mal anfangen, 2-3 Mitbewohner zu suchen. Wer das ist, ist eigentlich egal. Außer sich ein Zimmer zu teilen, müssen sie nichts gemeinsam haben.

Dann ist da noch die Sache, dass Andres im Laufe des Plays langsam herausfinden sollen, dass er Jungs interessanter findet, als Mädchen. Gesucht wird daher ein Freund, mit dem er sich immer besser versteht. Es wäre zwar schön, wenn sie zusammenkommen würden, aber das müssen sie nicht unbedingt. Wenn sie sich ein Zimmer teilen würden, wäre es natürlich noch etwas spannender zu gestalten ^^. Dazu wäre es dann natürlich noch spannend, wenn sich eine Dame finden würde, die Interesse an Andres hat und ihm gerne auf die Pelle rückt, was ihm nach und nach dann unangenehm wird.

Der letzte Punkt ist eigentlich kein "Ich suche", sondern ein "Ich biete...". Ich biete nämlich Andres einfach mal für Leute an, die Anschluss suchen. Mögliche Cousins und Cousinen können sich hier daher melden, sie müssen noch nicht mal Andres kennen. (Halb-)Bruder oder/und (Halb-)Schwester könnte er auch haben, da er ja nichts über seine Mutter weiß. Die sollten gleichalt oder älter sein, sofern sie nicht aus zweiter "Ehe" stammen.

Freue mich bei Interesse
LG

•Hilfsmoderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 88



BeitragThema: Re: Etwas gesucht   Sa Jan 27, 2018 3:45 pm

Hey,

ich habe mir gerade den Charakter deines Andres durch gelesen. Nachdem er sehr freundlich und loyal ist, könnte ich mir vorstellen, dass er möglicherweise zu Marla passen könnte. Sie ist allerdings nicht besonders einfach und sehr schüchtern, weshalb er wohl mehr auf sie zu gehen müsste. Marla könnte aber versteckt sehr stark für ihn schwärmen, da er vom Aussehen her ihr Typ ist.

Kannst sie dir ja Mal anschauen und überlegen, ob du dir das vorstellen könntest.

Würde mich auf jeden Fall freuen.

Marla


Charaktere:
 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 18



BeitragThema: Re: Etwas gesucht   Sa Jan 27, 2018 4:09 pm

Hey,

ich könnte dir als Freund und als Zimmergenossen anbieten wenn du möchtest. Ich hatte eig. vor auch so eine ähnliche Storyline zu machen nur das Markus herausfinden soll das er halt beides interessant findet. Außerdem denke ich das die zwei vom Charakter her gut zusammenpassen könnten. Du kannst dir ja mal den Steckbrief durchlesen und sagen ob du dir das Vorstellen könntest.

Würde mich freuen.

Markus

•Gast•
avatar

Gast




BeitragThema: Re: Etwas gesucht   Sa Jan 27, 2018 5:20 pm

@ Marla
Über das Angebot freue ich mich, aber ich hatte mir schon jemanden aufdringlicheren vorgestellt. Marla ist da dann doch etwas zu schüchtern. Ansonsten kann ich mir jedoch vorstellen, dass sie sich einigermaßen verstehen sollten.

@ Markus
Würde mich freuen, wenn das klappen würde. Markus und Andres werden sich bestimmt gut zusammenpassen. ^^

LG

••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Etwas gesucht   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Junge gesucht!
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::            Misthaufen :: Altes Rollenspiel :: Alte Suchen-
Gehe zu: