Soziales Umfeld für einen Stotterer gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 10



BeitragThema: Soziales Umfeld für einen Stotterer gesucht   Sa Jan 20, 2018 1:35 pm

Hey,

wo jetzt das IP bald weitergeht, hatte ich mir gedacht, dass ich auch mal etwas für Matt suche. Darunter sind 3 Zimmergenossen, von denen ich schon zwei bereits gefunden hatte, nun mir aber nicht sicher bin, ob sie noch aktiv sind. Sollten sie sich melden, haben sie verständlicherweise Vorrang, aber bis dahin wären die drei Plätze jedoch alle frei und ich würde mich freuen, sollte jemand Interesse haben. Mir wäre es auch egal, ob sie sich am Ende alle gut verstehen oder zoffen. Selbst gegen einen Zimmermitbewohner, der Matt wegen seines Stotterns aufzieht, hätte ich nichts.

Womit wir zu Punkt zwei kämen. Ein paar feindlich Gesinnte würde ich auch noch suchen, falls jemand Interesse daran hätte, mit seinem Chara auf Matt rumzuhacken, weil er stottert und/oder der Sohn des Besitzers einer sehr bekannten Ladenkette ist.

Ansonsten würde ich noch einen besten Freund suchen, mit dem er sich nach und nach anfreundet. Es ist kein Muss, aber es wäre schön, wenn sie in die gleiche Klasse gingen oder zumindest Zimmergenossen/in den gleichen Reitfächern wären. Das würde jedenfalls den Einstieg erleichtern.

Freue mich über jede Antwort
LG



•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 181



BeitragThema: Re: Soziales Umfeld für einen Stotterer gesucht   Fr Jan 26, 2018 4:56 pm

Hey Matt!

Zwar kann ich dir im Moment nicht von den speziell gesuchten anbieten, aber Sofia als normale bzw. gute Freundin, dessen Freundschaft sich zumindest mit der Zeit entwickelt :)

LG Sofia ~

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 11



BeitragThema: Re: Soziales Umfeld für einen Stotterer gesucht   Fr Jan 26, 2018 8:45 pm

Klingt trotzdem gut ^^ Wie gut sie sich am Ende verstehen, wird sich ja dann im IP ergeben. Ansonsten wird Matt vermutlich nur am Anfang vermutlich erst versuchen auszuwerten, ob Sofia nur wegen Matte Namen/Familie um ihn herum ist, oder sie nur freundlich ist.



•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 181



BeitragThema: Re: Soziales Umfeld für einen Stotterer gesucht   Sa Jan 27, 2018 5:31 pm

Ja genau, mal sehn was sich später so entwickelt :D

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 14



BeitragThema: Re: Soziales Umfeld für einen Stotterer gesucht   Mo Jan 29, 2018 1:13 am

Hey, ich könnte dir Elijah als Zimmergenosse anbieten (falls das nicht schon vorher feststand, bin mir nicht mehr sicher xD)

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 11



BeitragThema: Re: Soziales Umfeld für einen Stotterer gesucht   Mo Jan 29, 2018 12:29 pm

Hey,

kann sein, dass wir das so schon mal besprochen hatten. Auf jeden Fall freut sich Matt über Elijah als Zimmergenossen ^^



••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Soziales Umfeld für einen Stotterer gesucht   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» Junge gesucht!
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Hab einen Brief an die Ex geschickt,war das ein Fehler ?

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::            Misthaufen :: Altes Rollenspiel :: Alte Suchen-
Gehe zu: