Davide Antonelli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 18



BeitragThema: Davide Antonelli   Fr Jan 19, 2018 11:28 pm



"Ich pass auf dich auf wenn es um uns brennt, ich halt deine Hand und fall mit dir hin"
» DAVIDE STEPHANO ANTONELLI «
personal information

01.01.1999
18 Jahre
männlich

Anfänger
naturwissenschaftliche Klasse
Rom, Italien
Reitfächer: Springreiten & Einreiten
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: 3
Konzentration: 5
Durchsetzungsvermögen: 5
Rennreiten: 1
Springreiten: 6
Westernreiten: 0
Dressurreiten: 4
Pferdekenntnisse: 4




»Charaktertext«
Das erste Wort, was einem zu Davide einfallen würde, ist entspannt. Ein Punkt, den sein Vater immer wieder kritisiert. Davide sieht viele Dinge einfach locker und versucht sich nicht zu viele Sorgen zu machen. Der 18-Jährige möchte sein Leben gerne noch unbeschwert leben können. Trotz seiner Lockerheit, hat er einen gewissen Ehrgeiz, der sich vorwiegen auf seine Hobbies erstreckt. Mit diesen kann er sich stundenlang beschäftigten. Insgesamt ist er ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch. Er ist offen für neues und lässt sich sehr gerne auf Abenteuer ein.
Er achtet sehr auf sein Aussehen, was man mit Sicherheit als Eitelkeit einstufen könnte. Außerdem ist er wahnsinnig stur, was er wohl von seinem Vater hat. Wenn er etwas will, dann setzt er es auch durch, selbst wenn er dadurch einen Streit provoziert. Da muss er dann eben durch. Eine weitere Eigenschaft, die man zu seinen Schwächen zählt, ist dass er gerne Probleme, die er hat in sich hineinfrisst und nicht freiwillig darüber redet. Man muss ihn dazu zwingen, wenn an ihm helfen will.
Neben dem Reiten ist ihm die Musik sehr wichtig. In den letzten Jahren hat er sich selbst das Gitarre spielen beigebracht und singt auch manchmal dazu. Auch wenn er sich nicht wirklich trau dies vor anderen zu tun. Musik lenkt ihn ab und lässt ihn aus der realen Welt flüchten, wenn es mal nötig ist. In der Musik kann er auch seine Kreativität verarbeiten.
Sein zweiten Vornamen mag er nicht, da er ihn zu sehr an seinen Vater erinnert. Deshalb verwendet er ihn nur und bevorzugt nur Davide. Oder seinen Spitznamen Dave.
show me your beauty
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
schwarz
Größe:
1,80 Meter
»Aussehenstext«
Davide hat braune Augen und schwarze Haare – irgendwie könnte man sagen, dass er ein typisch südländisches Aussehen hat. Sein Körper ist sportlich, worauf er auch achtet. Um in Form zu bleiben geht er zum Beispiel laufen, aber auch das Reiten trägt natürlich dazu bei.
Seine Haare sind eigentlich immer gestylt. Ohne geht er nur extrem ungern aus dem Haus. Sein Klamottenstil ist simple und sportlich. Er kombiniert gerne Jeans mit einfachen Shirts und Hoodies. Natürlich nicht, wenn er seine Reitklamotten trägt. Insgesamt bevorzugt er gedackte Farben. Er ist der Meinung, dass ihm zu grelle Farben einfach nicht stehen. Manchmal lässt er sich einen Drei-Tage-Bart wachsen, aber auch nicht immer. Es ändert sich immer, je nachdem ob er gerade Lust darauf hat.
relations
Beziehungsstatus: Single
(Schul)Pferd: Castor ♂ – Holsteiner – 5,5 Jahre
Familie: Vater: Stephano Antonelli – 54 Jahre – Anwalt
Das Verhältnis zu Davides Vater könnte man wohl als angespannt beschreiben. Sein Vater ist sehr streng und unterstützt sein Hobby nicht wirklich. Es wäre ihm lieber, wenn er Karriere im juristischen Bereich machen würde, wie er selbst.

Mutter: Liliana Antonelli – geb. Rosso – 51 Jahre – Krankenschwester
Das Verhältnis zu seiner Mutter ist deutlich liebevoller. Liliana unterstützt ihren Sohn immer und bedingungslos.
other stuff
Nebenaccounts: Luca Martinelli
Bildquelle: Instagramaccount von Nadiem Amiri


- denkt ruhig drüber nach. Wir können nur gewinnen.

•Moderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 117



BeitragThema: Re: Davide Antonelli   Mi Jan 24, 2018 8:26 am

Ein schöner Steckbrief, an dem ich soweit nichts auszusetzen habe!


 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Angenommene Bewerbungen :: Schüler-
Gehe zu: