Luca Martinelli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 33



BeitragThema: Luca Martinelli   Fr Jan 12, 2018 2:04 pm



Wir hab'n uns mal geschworen: „Ey, wir warten nie auf morgen!"
» LUCA MANUEL MARTINELLI «
personal information

27. AUGUST 1999
18 JAHRE
MÄNNLICH

ANFÄNGER
SPRACHENKLASSE
FLORENZ; ITALIEN
Reitfächer: DRESSUR & SPRINGREITEN
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: 6
Konzentration: 5
Durchsetzungsvermögen: 3
Rennreiten: 0
Springreiten: 5
Westernreiten: 0
Dressurreiten: 4
Pferdekenntnisse: 5




»Charaktertext«
Im Grunde ist Luca ein wirklich entspannter Mensch. Er hasst Stress. Dennoch ist er auch ein ehrgeiziger Mensch. Nur weil er viele Dinge entspannt sieht heißt es ja noch lange nicht, dass er sich nicht ständig verbessern will und Erfolg haben möchte. Dafür gibt er viel und investiert viel Zeit. Zu seinem Charakter gehört auch noch seine Offenheit. Er ist sehr aufgeschlossen und lernt gerne neue Leute kennen. Er hat keine Vorurteile gegenüber anderen. Er weiß, wie es sich anfühlt, wenn Menschen einem mit Vorurteilen begegnen, da er mit seinem nicht wirklich typisch italienischen Aussehen, sich einiges anhören musste als er jung war. Mittlerweile ist er eher stolz darauf, dass er nicht ist wie die anderen. Man könnte ihm wohl vorwerfen ein wenig eitel zu sein, da er auf sein Aussehen achtet. Aber das hört er nur ungern. Manchmal fällt es ihm auch schwer mit Kritik umzugehen. Er nimmt sich Vieles zu Herzen und muss dann eine ganze Weile daran knabbern. Eine weitere Eigenschaft, die den jungen Mann prägt ist seine Geduld. Vor allem im Umgang mit Pferden ist diese wirklich stark ausgeprägt. Mit sich selbst ist er deutlich ungeduldiger. Vor allem als er eine Weile nicht reiten konnte, da er sich bei einem Sturz verletzt hatte, kam die ausgeprägte Geduld wirklich an ihre Grenzen. Er liebt das Reiten einfach so sehr, dass ein Verzicht für ihn wirklich schwer ist. Auch wenn er auf den ersten Blick vielleicht anders wirkt, gibt es dennoch Momente, in denen er schüchtern ist. Er ist zwar offen, aber trotzdem fällt es zum Beispiel manchmal schwer fremde Menschen anzusprechen. Zu den negativen Eigenschaften von Luca zählt definitiv, dass er ein Sturkopf ist. Wenn er seine Meinung hat, dann bleibt es auch dabei und er versucht sie durchzusetzen, auch wenn er dazu mit dem Kopf durch die Wand muss. Das zieht er dann auch durch. Luca hat einen zweiten Vornamen: Manuel. Dieser steht aber lediglich in seinem Pass und wird von niemandem verwendet. Er erwähnt ihn eigentlich auch nie.
show me your beauty
Augenfarbe:
grau-grün
Haarfarbe: dunkelblond
Größe:
1,81 Meter
»Aussehenstext«
Für einen Italiener ist Lucas Aussehen wohl eher ungewöhnlich, was vor allem an seinen hellen Haaren liegt. Die hellen Haare hat der junge Mann von seiner Mutter, die aus Schweden stammt. Luca ist 1,81 Meter groß und hat einen sportlichen Körperbau. Er achtet auf sein Aussehen, aber nicht im übertriebenen Maße. Dennoch ist es ihm wichtig in Form zu bleiben – auch um den Sport vernünftig betreiben zu können. Seine Augen haben eine grau-grüne Färbung und er mag sie sehr. Leider sind die Augen eine seine Schwächen, da er an einer Sehschwäche leidet. Diese gleicht er meist mit Kontaktlinsen aus, da er der Meinung ist, dass eine Brille ihm absolut nicht steht. Er trägt sie nur, wenn es wirklich sein muss. Eine weitere Besonderheit an seinem Aussehen findet sich an seinem linken Arm. Er hat dort eine längere Narbe. Diese hat er nun seit gut elf Monaten. Sie stammt von einer Operation, die aufgrund einer distalen Radiusfraktur nötig wurde, da er vom Pferd gestürzt war.
Sein Kleidungsstil ist einfach und lässig. Er kombiniert in seiner Freizeit gerne Jeans mit einfachen T-Shirts oder Pullovern. Er trägt definitiv keine außergewöhnlichen Klamotten. Das steht ihm einfach nicht so gut.
relations
Beziehungsstatus: single
(Schul)Pferd: Dancer ♂ - 6,5 Jahre - Holsteiner
Familie: » VATER: Emanuel Martinelli - 50 Jahre - Lehrer - Emanuel ist Lehrer und stammt aus Italien. Zu ihm hat Luca ein gutes Verhältnis.

» MUTTER: Anna Martinelli, geb. Larsson - 48 Jahre - Hausfrau - Lucas Mutter stammt ursprünglich aus Schweden. Aus diesem Grund hat Luca auch die helle Haarfarbe. Die beide haben ein inniges Verhältnis zueinander.

» ZWILLINGSSCHWESTER: Emilia Anna Martinelli - 18 Jahre - Schülerin - zu Emilia hat Luca ein extrem gutes Verhältnis. Die beiden haben sich schon immer sehr gut verstanden und teilen eigentlich alle Geheimnisse.
other stuff
Nebenaccounts: keine
Bildquelle: selbst aufgenommen


Wir hab'n uns mal geschworen: „Ey, wir warten nie auf morgen!"


Zuletzt von Luca Martinelli am So Jan 14, 2018 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 182



BeitragThema: Re: Luca Martinelli   So Jan 14, 2018 4:42 pm


 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Angenommene Bewerbungen :: Schüler-
Gehe zu: