Die Neue stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Hilfsmoderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 87



BeitragThema: Die Neue stellt sich vor   Di Dez 05, 2017 10:26 am

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein 18 Jahre altes Mädchen und treibe mich seit ich 14 bin in Foren herum. Länger habe ich nach einem RPG gesucht, das nichts mit Katzen zu tun hat und bis gestern auf dieses gestoßen.
Nach dem ich selbst seit ich 14 bin reite und seit diesem Jahr im Sommer endlich wieder eine Reitbeteiligung habe, hat mich dieses Forum sehr angesprochen.
Ich muss jetzt einmal schauen, welches der Schulpferde zu meinem Charakter am besten passt und wie genau ich ihn gestalten möchte.

In meiner Freizeit tanze ich Standart in einer Formation und spiele Theater. Da wir dieses Wochenende wieder Mal Aufführung haben, bitte ich es zu entschludigen, wenn ich es nciht sofort schaffe, meinen Cahrakter fertig zu erstellen. Aber ich setzte mich jetzt ran und schaue, wie weit ich komme.
Ja, ansonsten lese ich gerne, schreibe viel RPG und verbringe so viel Zeit wie möglich mit meinem Freund, meinem Kater und meiner Reitbeteiligung.

Ich freue mich sehr auf die Zeit hier im Forum und bin gespannt drauf, wie es wird. Wenn ihr etwas wissen wollt, fragt einfach.



Marla

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 8



BeitragThema: Re: Die Neue stellt sich vor   Sa Dez 09, 2017 9:39 pm

Ein herzliches Willkommen im Forum von mir ^^
Deine Hobbys hören sich ja richtig cool an. Leider habe ich mit tanzen nicht viel am Hut, kann mir deswegen unter Standart in einer Formation nicht viel vorstellen owo ich habe nur eine Schwester die mal Line Dance tanzen gegangen ist, das ist so das erste was mir beim Wort "Formation" einfällt. Aber weiß natürlich überhaupt nicht, ob das irgendwie vergleichbar ist.
Theater ist auch richtig cool. Die einzigen Erfahrungen die ich damit habe sind die aus der Schule früher in Theater AG xD hab deswegen auch in dem Gebiet nicht die größte Erfahrung.

•Hilfsmoderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 87



BeitragThema: Re: Die Neue stellt sich vor   So Dez 10, 2017 1:12 pm

Hey,

danke für die Begrüßung.
Naja, also in der Formation sind wir 6 Paare und tanzen Walzer, Jive, Chacha und anderere Tänze auf die Musik alle mit den selben Schritten. Es ist ähnlich wie eine HipHopChoreo nur eben in Standarttänzen.
Ich hätte mir vor einem Jahr auch noch nciht vorstellen können so Theater zu spielen, wie ich es jetzt mache. Aber wenn man es Mal macht, ist es richtig toll und wir sind eine gute Grußße. Heut Abend dürfen wir wieder spielen :)

Ich freu mich schon auf das RPG und hoffe, mein Steckbrief wird bald angenommen.

Marla


Charaktere:
 

•Moderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 117



BeitragThema: Re: Die Neue stellt sich vor   Di Jan 02, 2018 10:26 am

Hey du!
Herzlich willkommen bei uns <3
Als Forengründerin bin ich wohl der Grund, weshalb momentan alles nicht so aktiv ist, ich bin grade auf einer kleinen Weltreise quasi und erst in 3 Wochen zurück. Dennoch werde ich jetzt wieder versuchen zum Ende meiner Reise wieder etwas Schwung reinzubringen & auch mal wieder über die Steckbriefe zu schauen!
Viel Spaß hier! ❤️

•Hilfsmoderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 87



BeitragThema: Re: Die Neue stellt sich vor   Di Jan 02, 2018 12:28 pm

Hey,

danke für die Begrüßung.
Das habe ich schon irgentwo gelesen, dass du gerade nicht da bist. Aber das "echte" Leben geht trotzdem vor ein Forum und du solltest deine "Weltreise" genießen ohne dir Stress wegen dem Forum machen zu müssen.

Mond


Charaktere:
 

••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Neue stellt sich vor   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor
» SirVauth stellt sich vor.
» Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::       Eingangshalle :: Vorstellungen-
Gehe zu: