Beks sagt hallo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Gast•
avatar

Gast




BeitragThema: Beks sagt hallo!   So Nov 26, 2017 5:26 pm

Hallo Very Happy

Nun sitze ich hier und hab keine Ahnung was ich schreiben soll..
Naja zu mir: Ich bin ein 14 jähriges Mädchen (Bin ich die Jüngste hier?) und seit ca. 3 Jahren in Foren unterwegs. Vor einiger Zeit hab ich eine längere Pause von der Forenwelt gemacht, weil die WaCa Foren einfach langweilig wurden... Momentan bin ich nur auf einem weiteren Forum, ein Naruto Forum, online.
Ich bin ein kleiner Otaku und ein rieeeesiger The Originals und The Vampire Diaries Fan, wie man auch dem Vornahmen meines Accounts entnehmen könnte?

Was könnte noch interessant sein? Meine Familie besitzt ein Pferd. Lassie ist eine 28 jährige, schwarze Westfalen Stute und eigentlich noch sehr gut in Form... ich nehme Reitunterricht und gehöre der Pfadfinderschaft an. Ebenfalls bin ich eine Leseratte und lese alles was mit Fanatsy zu tun hat! Ebenso schreibe und zeichne ich gerne.

Sorry für diese schreckliche Vorstellung Embarassed  und wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie doch bitte.
Lg Beks

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 12



BeitragThema: Re: Beks sagt hallo!   Di Nov 28, 2017 8:35 pm

Ein dickes fettes Herzlich Willkommen in diesem Forum erstmal ^^
Keine Sorge, deine Vorstellung war toll. Keine Vorstellung ist schlecht, es ist immer schön zu sehen wenn sich einer die Mühe macht.
Naaruto ist jetzt zwar nicht so meins, aber Animes und Mangas mag ich auch gerne. Was guckst du in dem Gebiet denn noch so? Kennst du Black Butler (Einer meiner Lieblingsanimes *O*)
Und TVD habe ich auch mal geguckt, hab allerdings dann vergessen wo ich stehen geblieben bin und müsste theoretisch wieder anfangen, bin aber unter anderem auch dabei die Bücher zu der Serie zu lesen, zumindest habe ich den ersten Band gelesen, welchen ich sehr gut fand.
Was sind denn deine Lieblingsbücher?
Richtig cool, dass ihr ein eigenes Pferd habt. Davon kann ich nur träumen ^^
Schreiben und Zeichnen finde ich auch toll, auch wenn mir dafür leider in den letzten Monaten die Zeit fehlt...
Stellst du denn deine Werke auch online? Auf Wattpad oder Fanfiktion zum Beispiel?

Ich hoffe ich habe dich mit meiner Neugier nicht überrumpelt beziehungswiese gehe dir zu nahe. ^^

•Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 106



BeitragThema: Re: Beks sagt hallo!   Di Jan 02, 2018 10:23 am

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!
Zur Zeit bin ich auf eine großen Reise, deshalb bin ich in allen Foren eher semiaktiv, weshalb die Begrüßung eher spät kommt. ^^`
Trotzdem hoffe ich du wirst hier viel Spaß haben und bald wieder am aktiven Forum teilnehmen!

••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beks sagt hallo!   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tulpi sagt Hallo :33
» Nyra sagt hallo :3
» Thymianfell sagt Hallo
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::       Eingangshalle :: Vorstellungen-
Gehe zu: