Alessandro Esposito

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 22



BeitragThema: Alessandro Esposito   Mi Okt 04, 2017 6:22 pm



"Too much love will kill you just as sure as none at all."
» ALESSANDRO ESPOSITO «
personal information

17. Januar 1988
29 Jahre
männlich

Fortgeschrittener
Bereiter
Napoli, Italien
Aufgaben im Internat: Beritt, Training und Korrekturberitt von Pferden
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: 6
Konzentration: 5
Durchsetzungsvermögen: 7
Rennreiten: 3
Springreiten: 8
Westernreiten: 1
Dressurreiten: 7
Pferdekenntnisse: 7




»Charaktertext«
Böse Zungen würden sagen Alessandro kommt besser mit Pferden zurecht als mit anderen Menschen. Ganz falsch ist das nicht. Zumindest hat er mit den Vierbeinern deutlich mehr Geduld. Im Umgang mit anderen kommt sein Temperament stärker zum Vorschein. Vor allem wenn er sich bevormundet fühlt, verliert er schnell die Geduld. Er ist ein freiheitsliebender Mensch, der mit Vorschriften nicht sehr gut umgehen kann. Aus diesem Grund hat er sich von seiner letzten Partnerin getrennt, die ihm vorwarf zu viel Zeit im Stall zu verbringen. Denn wie er seinen Tag verbringt, möchte er gefälligst selbst entscheiden! Außerdem kann der Italiener nicht gut mit Kritik umgehen. Auch braucht er eine Weile um Niederlagen zu verkraften. Er ist einfach nicht sehr gut darin sich Fehler einzugestehen und muss das zuerst mit sich selbst ausmachen. Denn eigentlich zählt er zu seinen schärfsten Kritikern. Vielleicht hört er es deshalb nicht gerne aus dem Mund von anderen - weil er oft schon weiß, dass er Mist gebaut hat und mit sich selbst hadert. Leider muss man sagen, dass er vor Diskussionen nicht zurückschreckt. Das steht in einem gewissen Widerspruch dazu, dass er bei Kritik schnell einschnappt. Aber irgendwie kann er es nicht leiden Streitigkeiten zu verschleppen. Er klärt sie lieber gleich - auch wenn es ungemütlich wird. Die Flucht ergreift er eher wenn es darum geht über Gefühle oder tiefergreifende eigene Fehler zu reden. Alessandro flirtet gerne und hat eine charmante Art. Geht es um partnerschaftliche Verpflichtungen, darf man ihn aber nicht zu sehr in seinen Entscheidungen begrenzen. Dann ist er weg. Zu seinen Stärken zählt eine ausgeprägte Loyalität gegenüber Freunden. Hat man sein Vertrauen, würde er für einen durchs Feuer gehen. Er kann Geheimnisse für sich behalten und beschützt seine Freunde. Nur auf Enttäuschungen reagiert er empfindlich und ist nachtragend. Eine weitere Schwäche ist Eitelkeit. Zu seinen Stärken zählt Durchhaltevermögen was Ideen und Ziele betrifft, die er sich gesetzt hat. Außerdem ist er einfallsreich und offen für neue Ansätze was seine Arbeit betrifft. Was man leider negativ anführen muss, ist sein Dickkopf und mitunter eine große Klappe. Außerdem legt er zuweilen eine gewisse Skepsis an den Tag, die ihn auf den ersten Blick arrogant wirken lässt. Aber auch wenn manchmal ungeduldig ist - er ist auf jeden Fall zuverlässig. Alles in einem darf man sich nicht von seinem Temperament abschrecken lassen. Denn hinter der starken Fassade sitzt auch ein verletzlicher Kern. Aber die Uneinigkeit in seiner Familie hat ihn gelehrt manchmal lieber 'zurückzubeißen' und sich nicht verletzten zu lassen.
show me your beauty
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: 187cm
»Aussehenstext«
Alessandro hat einen sportlichen Körper mit breiten Schultern und misst 187cm. Der Italiener hat dunkelbraune Haare. Sie sind vorne fast immer nach oben gestylt und sehen gepflegt aus. Außerdem trägt er einen leichten Bart an Oberlippe und Kinn und Stoppeln am Unterkiefer. Alessandro hat glänzende, braune Augen, die gut zu den dunkeln Haaren passen und ihn unschuldiger wirken lassen als er ist. Sein Kleidungsstil ist schlicht und modern. Meist trägt Er einfache weiße T-Shirts oder (dünne) Pullover in Farben wie grau und schwarz. Tatsächlich findet nur selten ein farbiges Teil den Weg in seinen Kleiderschrank. In Hemden sieht man ihn nur zu besonderen Anlässen und dann versucht er grundsätzliche die Krawatte zu vermeiden. Die einzige weitere Ausnahme sind Turniere, auf denen er Pferde vorstellt. Alessandro hat eine Vorliebe für Jeans mit Löchern und sportliche Sneaker. Auf dem Reiterhof sieht man ihn in dunklen Reithosen und ledernen, schwarzen Reitstiefeln. Eine Besonderheit ist sein tättowierter linker Arm.
relations
Beziehungsstatus: single - er hat sich kurz vor dem Umzug getrennt
(Schul)Pferd: Heartbreaker xx - Englisches Vollblut
Familie: Gianluigi Esposito - Vater (63 Jahre, Restaurantbesitzer) - angespanntes Verhältnis, kaum Kontakt
Giulia Conti - Mutter (61 Jahre, Krankenschwester, vom Vater geschieden) - ausgewogenes Verhältnis, reger Kontakt
Camilla Esposito-Levante - ältere Schwester (37 Jahre, Anwältin) - schwieriges Verhältnis, kaum Kontakt

Elena Bonucci - Tante (57 Jahre, Frührentnerin, an MS erkrankt) - gutes Verhältnis, reger Kontakt
other stuff
Nebenaccounts: Leonardo Sivori
Bildquelle: Tumblr




Zuletzt von Alessandro Esposito am Di Jan 16, 2018 8:40 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

•Moderator•
avatar


Anzahl der Beiträge : 117



BeitragThema: Re: Alessandro Esposito   Mi Jan 24, 2018 8:28 am


 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero :: Vor dem Rollenspiel  :: Angenommene Bewerbungen :: Andere-
Gehe zu: