Hey, it´s me!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 14



BeitragThema: Hey, it´s me!   Di Okt 03, 2017 2:30 pm

Guten Morgen, Guten Mittag oder auch Guten Abend (überhaupt nicht von inscope geklaut xD)

So zu aller Anfang, muss ich sagen, dass ich wahnsinnig schlecht in Sachen Vorstellung bin und das in absolut jedem Bereich meines Lebens. Aber gut, dieses Fori kann sich dermaßen geehrt fühlen liebe Leute!
Also dann fang ich mal an:
Ich bin wie wahrscheinlich jeder hier weiblich, jung wie sonst was und im letzten Jahr meiner Schullaufbahn
Mit RPGs habe ich ungefähr vor 4 Jahren angefangen und zwar in einem Warrior Cats RPG. Das ist nebenbei auch noch das einzige Forum in dem ich aktiv bin.
Ansonsten lese ich gerne, zeichne und schreibe Geschichten sofern die Zeit da ist. Auch bin ich ein Naturmensch, liebe Tiere über alles, besitze auch selber welche.
Pferde haben mich schon immer fasziniert, saß mit ungefähr 6 Jahren zum ersten Mal im Sattel. Danach war ich immer bei Freunden Reiten, Reitunterricht und Reiterferien folgten auch. Heutzutage, aus Zeitmangel, habe ich nur noch einen Nebenjob im Pferdestall, welcher mir allerdings trotzdem Spaß macht und wer weiß vielleicht hab ich ja mal irgendwann die Zeit für eine erste Reitbeteiligung.
Ihr werdet schnell merken, dass ich ein ganz schön verrückter Mensch mit einer blühenden Fantasie bin die ganz schön viele Ideen hat, besonders wenn es um ein schönes Drama geht.

Fühlt euch frei mir Fragen zu stellen, denn ich beiße nur wenn ich Hunger habe und ihr aus Schoki besteht.

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 182



BeitragThema: Re: Hey, it´s me!   So Okt 08, 2017 12:03 pm

Hallöchen Elijah :D

Willkommen in unseren Reihen, ich hoffe du hast deinen Spaß hier :D

So schlecht war deine Vorstellung ja gar nicht :'D
Aber egal. Ich glaube dir, dass dir auch dein Nebenjob Spaß macht. Die Arbeit mit Pferden ist (finde ich zumidest ono) immer schön und macht Spaß :D

Nun zu meinen Fragen (nein ich bin nicht aus Schoki):
Was sind so deine sonstigen Hobbys?
Was isst du gern?
Was ist deine Lieblingsrasse (also Pferderasse, versteht sich ono)

LG Sofia ~

•E - Einsteiger•
avatar


Anzahl der Beiträge : 14



BeitragThema: Re: Hey, it´s me!   Di Okt 10, 2017 2:09 pm

Dankschön, ja sicher finde ich das Fori wundertoll.
Ich bezeichne mich zwar gerne als Hobbylos, weil ich nichts wirklich regelmäßig mache, aber theoretisch mach ich Krav Maga (eine israelische Nahkampfart für das Militär, gut für die Selbstverteidigung) und wenn ich mal ein bisschen Freizeit habe, dann unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden oder laufe liebend gern ganz lange mit meinem Hund durch die Wälder, irgendwie ist das beruhigend.
Was ich gerne esse? Ja eigentlich bin ich ne ganz schlechte Esserin. Ich bin extremst wählerisch, futtere irgendwie alles was meiner Figur schadet, aber am liebsten esse was mit Hühnchen und Reis. Vor ein paar Tagen hab ich Ben und Jerrys Eis für mich entdeckt. Es ist echt ein Wunder ,dass ich trotzdem eine normale Figur habe xD
Würde ich mir ein eigenes Pferd holen, wäre die Rasse definitv nicht entscheidend, doch irgendwie bin ich von Kindesbeinen an von Friesen fasziniert. Die lassen mein Herz höher schlagen. allgemein liebe ich Rappen. Menorquiner sind auch echt toll. Da wurde ich wohl sehr stark von dem Buch Black Beauty beeinflusst ,weiß nicht ob du das kennst xD

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 182



BeitragThema: Re: Hey, it´s me!   Di Okt 10, 2017 6:10 pm

Naja, immerhin zwei Hobbys c:

Oh das Eis ist so lecker. Ich könnte mich von de ernähren, aber man soll sich ja auch ein wenig gesund ernähren ono
Ich denke, die Rasse ist bei wenigen wirklich entscheidend, wenn es um ein eigenes Pferd geht. Aber so seine Lieblingsrassen hat trotzdem jeder ;)
Klar kenne ich Black Beauty :D

••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hey, it´s me!   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::       Eingangshalle :: Vorstellungen-
Gehe zu: