Phil Ackles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Gast•
avatar

Gast




BeitragThema: Phil Ackles   Mo Okt 02, 2017 9:30 pm



"Heimat ist da wo man sich nicht erklären muss"
» Philipp (Phil) Ackles «
personal information

10. August 1997
20 Jahre alt
männlich

Anfänger
Sprachenklasse
Riverside / Kaifornien/ Amerika
Reitfächer: Springreiten // Dressurreiten
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: 4
Konzentration: 3
Durchsetzungsvermögen: 8
Rennreiten: 0
Springreiten: 4
Westernreiten: 1
Dressurreiten: 5
Pferdekenntnisse: 4




»Charaktertext«
Sich selber zu beschreiben ist wohl mit das schwierigste was es gibt. Natürlich möchte man sich besonders gut darstellen und die Schwächen aussparen, doch gerade darauf kommt es doch an oder? Zu seinen Stärken und auch zu seinen Schwächen zu stehen.
Wenn ich mich persönlich beschreiben müsste, so würde ich sagen ich bin ein absoluter Nachtmensch!
Vor 11 Uhr bin ich zu nichts zu gebrauchen und das merken wohl auch die Lehrer. Prinzipiell erkennt man an meinen Noten wie spät oder besser gesagt, wie früh es bei der Klausur war.
Hab ich mir ein Ziel gesetzt, so setzte ich alles daran es umzusetzen und kann sehr Ehrgeizig sein. Nur selten lass ich mich von einer Idee und ist sie noch so wahnwitzig, abbringen. Was das angeht habe ich einen absoluten Dickschädel.
Ich bin ein Großmaul und nicht selten ist mein Mund schneller wie mein Kopf, was mir schon das eine oder andere Problem eingebracht hat.
Ein Wunder Punkt ist definitiv meine Familie, hat mein Vater mir doch mehr wie deutlich zu verstehen gegeben, dass ich die Enttäuschung seines Lebens bin.
Wer das Glück hat mich kennen lernen zu dürfen und das dürfen nicht wirklich viele, denn ich gehöre wohl zu dem Schlag harte Schale, weicher Kern, die finden in mir einen Freund fürs Leben.
Ich bin zuverlässig und ehrlich, stehe zu meinem Wort und gehe für meine Freunde durchs Feuer.
show me your beauty
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Größe: 187 cm
»Aussehenstext«
Ich würde mich persönlich als den perfekten Athleten beschreiben. Mit meinem 187 cm bin ich zwar ziemlich groß, das tut meiner Geschwindigkeit und Wendigkeit jedoch keinen Abbruch.
Mein Körper ist sehr gut trainiert und dass auch ohne dass ich täglich im Fitnessstudio abhänge, wie viele meiner sogenannten Freunde. Das tägliche joggen und tanzen reicht völlig aus.
Dunkle Haare, mit einem Sidecut zieren mein Haupt und sind stehts ordentlich gegeelt.... Man könnte sagen meine Haare sind mein Markenzeichen.
In meine braun-grünen Augen haben sich schon viele Frauen verliebt und ich weiß genau wie ich diese einsetzen kann.
Ansonsten gibt es über mein Äußeres nicht viel mehr zu sagen. Tattoos oder Piercing habe ich keine.
Mein Kleidungsstile ist eher Zweckmäßig. Meistens trifft man mich in Sportsachen oder Reitklamotten an. Wenn ich nicht gerade feiern gehen will oder etwas besonderes ansteht, trage ich am liebsten Kapuzenpullover und Jogginghosen, dazu bequeme Nikes. Im Stall natürlich Reitklamotten.
Geht es raus auf die Piste zum Feiern findet man an meinem Körper dunkle Jeans und dazu passende Hemden oder ausgefallene Shirts. Meine Pilotenbrille darf natürlich auch nie fehlen und ganz wichtig ist meine Lederjacke. Gekrönt wird das Outfit dann meistens mit Chucks, denn mit denen kann man zur Not auch noch tanzen.
relations
Beziehungsstatus: Single
(Schul)Pferd: Prinz // Oldenburger
Familie: Vater: Joanathan Ackles (59) Staatsanwalt
Mutter: Lisa Ackles (55) Anwältin
other stuff
Nebenaccounts: Damian Masen, Dr. Christian Black
Bildquelle: Pinterest)

•Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 106



BeitragThema: Re: Phil Ackles   Di Okt 03, 2017 1:46 pm


 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::            Misthaufen :: Altes Rollenspiel :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: