Damian Felipe Masen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

•Gast•
avatar

Gast




BeitragThema: Damian Felipe Masen   So Okt 01, 2017 2:07 pm



"Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist"
» Damian Felipe Masen «
personal information

05.04.1989
28 Jahre alt
männlich

Fortgeschritten
Beide Klassen
Rom, Italien
Reitfächer: Springreiten, Einreiten der Jungpferde
listen to your inner voice
Ruhe/Geduld: 8
Konzentration: 7
Durchsetzungsvermögen: 6
Rennreiten: 2
Springreiten: 9
Westernreiten: 2
Dressurreiten:7
Pferdekenntnisse: 9




»Charaktertext«
"Vielseitig und doch genauso unerreichbar wie ein Regenbogen!", so beschrieb einmal eine Lehrerin den Italiener um den es hier geht.
Typisch Italiener ist er Eitel wie ein Pfau und stolz auf sein Land. Er verkörpert also den perfekten Südländer und das nicht nur vom Aussehen her.
Ehrgeiz gehört ebenso zu dem Dunklehaarigen wie sein Durchsetzungsvermögen und seine sanfte Hand was Pferde angeht.
Damian ist ein Gute-Laune-Kind und für jeden Spaß zu haben, weiß aber ebenso wann es drauf ankommt. Er ist die Zuverlässigkeit in Person und doch ein absoluter Morgenmuffel! Vor 10 Uhr läuft er nur auf Sparflamme und es geht nichts ohne sein Red Bull.
So viel Spaß man mit ihm haben kann, so wenig kennen ihn wirklich. Seine Vergangenheit hat ihm gezeigt das er nicht zu schnell vertrauen soll und so braucht es bis Damian sich jemandem ganz öffnet und wirklich etwas über sich preis gibt.
Bei der Arbeit mit den Schülern und auch den Pferden ist er sehr geduldig, sich selbst setzt er allerdings immer wieder zu hohe Ziele und stresst sich dadurch selbst.
Du brauchst ein offenes Ohr oder einfach mal jemanden der dich in den Arm nimmt? Bei Damian ist man damit an der richtigen Adresse und einen klugen Ratschlag bekommt man gratis dazu. Selber kann er sich jedoch kaum jemanden anvertrauen und beseitigt seine Probleme lieber selbst.
show me your beauty
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Größe: 187cm
»Aussehenstext«
Damian verkörpert wohl den perfekten Südländer. 187 cm groß und durchtrainiert, stehts braun gebrannt und das von Kopf bis Fuß. Streifenfrei versteht sich! Das rabenschwarze Haar ist im Stall meistens unter einer Bascap oder einem Reithelm versteckt, außerhalb des Stalls ist es perfekt gestylt und wehe jemand kommt auch nur in die Nähe davon. Die schönen braunen Augen sind die Schwachstelle des Italieners. Nach einer Prügelei musste Damian einen Großteils seines Augenlichts einbüßen und trägt seit dem eine Brille oder Kontaktlinsen.
Ein lässiger Drei-Tage-Bart verfollständigt sein Aussehen.
An seinem Körper trägt Damian nur das Beste vom Besten und damit fängt er schon bei der Unterwäsche an. Auch wenn sich der Lehrer für nichts zu schade ist, so sind seine Sachen auch im Stall stehts sauber und nur selten findet man mal Dreck auf diesen. Jeans und Poloshirts begleiten ihn wohl durch den Alltag im Unterricht, im Stall fühlt er sich in Pikeur und Cavallo am wohlsten, wobei die Stiefel nur an Turnieren an seinen Beinen zu finden sind. Ansonsten trägt er lieber bequemere Stiefeletten und Chaps dazu.
Geht es raus zum Feiern wickelt der Südländer die Frauen in engen dunklen Jeans und halb aufgeknüpften Hemden um den Finger.
Schmuck trägt er nicht besonders viel. Eine Armbanduhr und ein Lederarmband, das wars.
relations
Beziehungsstatus: Single
Pferd: Desperados, Trakhenerhengst
Familie: Vater:Felipe Masen (54) Pferdewirt
Mutter: Maria Masen (geb. Ferro; 52) Lehrerin
Schwester: Giovanna Masen (26) Studentin
other stuff
Nebenaccounts: Dr. Christian Black
Bildquelle: Pinterest

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 182



BeitragThema: Re: Damian Felipe Masen   Di Okt 03, 2017 6:40 pm

Huhu c:

Nur folgendes ist zu ändern:
>> Dein Bild ist ein wenig verzerrt, bitte passe es noch an c:

Ansonsten schöner Steckbrief :D
Einfach unter meinen Post melden, wenn du fertig bist :)

LG Sofia ~

•Gast•
avatar

Gast




BeitragThema: Re: Damian Felipe Masen   Do Okt 05, 2017 7:40 pm

Danke das du das Anpassen wegen meiner unfähigkeit übernimmst xD

•Co-Admin•
avatar


Anzahl der Beiträge : 182



BeitragThema: Re: Damian Felipe Masen   Do Okt 05, 2017 7:44 pm

Kein Problem :D


   

••

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Damian Felipe Masen   

 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Reit-Internat - Fiore de Papavero ::            Misthaufen :: Altes Rollenspiel :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: